- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Familienhotel mit vielfältigem Animationsprogramm und zusätzlichen Überraschungsevents wie zum Beispiel Schaumparty, Hüpfburgen-Nachmittag, und Gartenparty. Super schöne, gepflegte Anlage, sehr weitläufig und direkt an dem tollen Strand. Hervorzuheben sind fünf Lifeguards, welche nicht selbstverständlich sind. (Vielen Dank an Ömer, der immer aufmerksam ist). Alle Lifeguards nahmen ihre Aufgabe auch wirklich ernst und waren stets ansprechbar, auch für kleine Wehwehchen wie zum Beispiel Pflaster kleben.
Komplett neu, tolle Dusche, nichts auszusetzen. Die Minibar wird täglich mit verschiedenen Getränken und Snacks befüllt. Der Safe ist kostenlos.
Das Essensangebot ist wirklich vielfältig. Es gibt insbesondere eine Ecke mit einem Kinderbuffet, bei dem sogar pürrierte Speisen wie zum Beispiel Brokkoli angeboten werden. Des weiteren gab es beim Kinderbuffet sogar klein geschnittenes Gemüse wie Gurken oder Karotten-Sticks, wirklich toll gemacht. Das Erwachsenenbuffet ist in zwei Teile aufgeteilt, im Innenbereich findet man die gekühlten Speisen wie Salate und Nachtisch und im Außenbereich die warme Speisen und gegrilltes. Es gibt wirklich viel Auswahl, so dass man in elf Tagen nicht etwas zweimal essen muss, wenn man das nicht möchte. (Mit Ausnahme, es schmeckt so lecker, wie zum Beispiel die Ente mit Rotkohl:-)) Der Außenbereich ist weitesgehend schattig und man hat immer gut einen Platz gefunden. Im Innenbereichen gab es auch reichlich Plätze.
Der Service war entgegen vieler negativer Bewertungen super. Es sind viele junge Kellner im Restaurant, die jeden Tag ein bisschen mehr Fremdsprachen (Deutsch, Englisch) lernen und uns hat es an Nichts gefehlt. Wie immer im Leben kommt es darauf an, wie man jemanden behandelt und so wird man auch behandelt. Es kam in 11 Tagen einmal zum Mittagessen vor, dass wir nicht nach unserem Getränkewunsch gefragt wurden, weil kein Kellner im Aussenbereich tätig war. Wir haben das dann einem Vorgesetzten mitgeteilt, dieser hat uns sofort bedient und hat sich auch später erkundigt ob sonst alles in Ordnung ist. Wenn man sonst irgendwelche Sorgen oder Probleme hatte, konnte man sich an den Guest Manager Baris wenden. Das Hotel kann sich wirklich glücklich zu schätzen, einen solchen Mitarbeiter zu haben, denn er hat sich immer höflich um alle Anliegen der Gäste gekümmert und eventuell vorliegende Problem abgestellt.
Wie beschrieben Transfer ca. 80 Minuten bei ca. 2 Hotel-Stops. Umgebung mit einer Einkaufsstraße und einem See für abendliche Spaziergänge sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war vielfältig, insbesondere für die Kinder egal in welcher Altersstufe. Das einzige was ich sehr schade fand, war das der angepriesene LesMills Trainer (Fitness) nicht da war, da dieser anscheinend Probleme mit dem Visum hatte. Das finde ich für ein solch großes Unternehmen (TUI) ziemlich peinlich, da das ein offizieller Bestandteil der Katalogbeschreibung war. Daher war der Fitnessbereich, abgesehen von dem kleinen Fitnessstudio, nicht wirklich bedient, da könnte man mehr machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel