Alle Bewertungen anzeigen
Carmela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Wie gesagt von Zimmer und Abendprogramm enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 sterne hotel. Zimmer für 2 Personen zu klein von der bettkante zur Wand gerade mal 50 cm, da hing noch der Fernseher, man musste aufpassen, das man nicht den Fernseher mit nahm beim vorbeigehen. Ein Schreibtisch und ein Stuhl im Zimmer vorhanden, keine ablagemöglichkeiten. Badezimmer zu klein, ein Waschbecken, Dusche, Toilette keine abstellmöglichkeiten vorhandenen für Kosmetik ecc. Der Durchgang zu den Zimmern ist mit einem Teppich belegt, der modrich roch. Für die Kinder würde viel geboten. Für die Erwachsenen war abends nichts mehr los. Wir waren zum ersten Mal dort, haben es von Bekannten empfohlen bekommen. Aber da TUI dieses hotel seit November 2018 übernommen hat,wurde das Konzept geändert zum negativen, leider. Wir waren sehr enttäuscht und werden nicht mehr hingehen. Für ein 5sterne hotel haben wir was besseres erwartet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Fernseher ein Bett, ein Stuhl ein schreibtisch


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, sehr lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Gut, nur konnten wenig vom Personal deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1 std


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war ok. Pool Anlage war gut, nur das man keine Liegen hatte, alles überfüllt.oder man musste in der Nacht aufstehen und die Liegen belegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel