Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel nicht mehr buchen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einmal und nie wieder!!! Das Hotel ist renovierungsbedürftig und eine reinste Katstrophe. Bereits bei der Ankunft hatten wir Probleme mit den Zimmern. Es hat im Zimmer gestunken, das Bad ist uralt und dringend renovierungsbedürftig. Die Doppelbetten waren vielleicht 150 cm groß, also nichts für zwei Erwachsene Menschen! Kein Service im Restaurant, wir waren 12 Tage dort und wurden kein einziges Mal gefragt, was wir trinken möchten. Der Strand auch eine Katastrophe, vor allem für ältere Menschen oder Kinder. Es liegt ganz am Anfang ein Felsenbrett im Wasser!!! Alle Liegen waren bereits um 9 Uhr am Strand, sowie auch am Pool reserviert, viel zu wenige Liegemöglichkeiten für die Anzahl der Hotelgäste. Essen war in Ordnung, aber hat sich auch jeden Tag wiederholt! Das Amphitheater war auch eine Zumutung für Kinder! Das war mit Abstand das schlechteste Hotel in dem wir jemals in der Türkei waren. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt! Für diesen Preis bekommt man in der Türkei auch andere Hotels!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel