Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr verwohnt und unsauber.Es besteht unbedingter Renovierungsbedarf. Verschmutzte Gardinen und Handtücher, tw. herunter hängende Tapeten. Dreckige Teppiche, häufig schmutziges Geschirr und Besteck. Schimmel und Rost im Bad. Preis- / Leistung, sehr schlecht, man bucht und erwartet ein Vier-Sterne-Hotel, und kommt in eine Absteige der unteren Kategorie. Das einzige was uns gefallen hat war die schöne Umgebung, das gute Wetter und das tolle Meer. UNSER TIPP - Meiden sie dieses Hotel !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Rost und Schimmel im Bad. Teppich sehr stark verschmutzt. Zerrissene dreckige Gardinen. Handtücher und Bettzeug tw. zerrissen und schmutzig. Flecken an den Wänden. Die tägliche Reinigung wurde sehr oberflächlich ausgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant - Fehlanzeige ! Es gibt nur einen Speisesaal,da das ganze Hotel auf Halbpension und All-inclusive ausgerichtet ist. Das Frühstücksbuffet und die Salatbar waren immer gleich. Die Speisen fade und ohne Abwechselung. Die hygienischen Zustände sind katastrophal. Getränke wurden, egal ob Wein, Bier , Cola oder Säfte, zu 99% in tw. unsauberen Plastikbechern gereicht. Die Atmosphäre entspricht einer überfüllten, schlecht geführten Jugendherberge.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bis auf eine Ausnahme eher gleichgültig, lustlos und tw. sogar unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 50 Meter vom öffentlichen Strand entfernt .Dort gibt es ein Sand-/ Kiesgemisch, kaum Platz für Strandlaken sondern nur Mietliegen für 7,50 €/Tag. Das Meer ist sehr sauber . Der Ort Marmaris ist schön und es gibt viele Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten. Das Nachtleben ist sehr ausgeprägt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Pool sind Kostenlos, doch auch tw. defekt - Unfallgefahr ! Der Pool ist zu klein, das Wasser überclohrt und eine Aufsicht gibt es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:46-50
    Bewertungen:4