Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit guter Lage zum Strand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel hat einen großen Eingangsbereich wo uns gleich als wir ankammen das Gepäck abgenommen wurde. Der Pool ist angemessen und wird jeden Tag gesäubert. Leider wurde der Pool immer schon um 18:00 uhr gereinigt bzw die anlage drum so das wir die Liegen verlassen mussten. Engländer, Niederländer und Russen waren zahlreich vertreten aber auch recht viele Deutsche Gäste hatte das Hotel. Das Alter der Gäste war von Jung bis Alt. Das Hotel verfügt über 5 Etagen die alle ohne Probleme mit dem Fahrstuhl ereichbar waren ( es gibt 2 Fahrstühle). Also Ich empfehle das Hotel da es ein schöner Urlaub war . Die Temperaturen sind einigermassen auszuhalten (bis zu 50 grad). Wenn man was kauft beim grossen Basar in Mamaris dann heisst es HANDELN HANDELN HANDELN. Habe mir eine Wasserpfeife gekauft und sollte erst 130 € bezahlen bekommen habe ich sie dann für 60 euro inlklusive Kohle.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelbettzimmer gebucht aber haben ein zimmer mit 3 Betten bekommen . Also war das Zimmer recht gross. Der Meerblick den wir gebucht haben war recht wenig.... da ein anderes Hotel direkt vor diesem steht. Wir hatten ein Bad mit wanne . Flachbildschirm gabe es auch aber es waren nur 2 deutsche sender dort : ZDF,RTL . Aber ist ja nicht so schlimm man fährt ja nicht zum TV-Gucken in Urlaub. Balkon war schön Gross.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und abwechslungsreich. Beilagen wie Pommes, Nudeln, Reis oder Kroketten gab es immer abwechselnd. Getränke konnte man im Restaurant oder an der Bar bekommen (leider gab es bier nur an der Bar). Restaurant war Sauber und das Essen wurde immer mit einem Schild verseht so das man wusste was es war :-)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich. Leider konnte nur einer an der Bar ein bisschen Deutsch sprechen, der rest englisch. Zimmer wurden jeden tag gereinigt und mit neuen Handtüchern ausgestattet. Was nicht so toll war, dass jedesmal beim essen wenn man nur 5 sekunden wegschaute der Teller abegeräumt wurde. Auch aufstehen von den Tischen war schwer denn wenn man kurz weck war so war auch der Tisch leergeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt nicht viel zu sagen . Top Lage. Zum Strand 50 Meter. Zur Hauptstrasse 50 Meter (die hört man aber nicht) Geschäffte waren auf der Hauptstrasse viele auch Restaurants. Bis Mamaris waren es ca. 4 km die man zufuss am Strand entlang gehen konnte oder für 1,75 TL ( ca.70 cent ) mit dem Bus zurücklegen konnte. Oder für 10 TL ca. 4 euro mit dem Taxiboot.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung war nicht gut also man sollte nich so viel erwarten zudem wollten die nach jedem auftritt noch geld das fanden wir nicht gut. Pool war wie gesagt sauber. Liegen waren ausreichend vorhangen , aber man musste morgens welche reservieren! d.h. Handtuch drauflegen. Internetzugang gab es auch leider wussten wir das erst am letzten tag also einfach nachfragen nach dem wlan key. ;-) Der Strand ist auch sehr schön aber erst wenn man 100 meter nach links gegangen ist . Dort haben wir immer gelegen mit 2 Liegen und einem Schirm. Das ganze hat zwar was gekostet aber man konnte aussuche wie teuer es war indem man sich z.b. nur ein wasser bestellt hat ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1