- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach langem Hin und Her hatten wir uns in Ban Krut für das Keere Waree trotz der bescheidenen Bewertungen entschieden und es im Nachgang bereut. Natrürlich wussten wir im Vorfeld, daß das Frühstück kein kulinarischer Hochgenuss wird und daß die Englischkenntnisse nicht gut sind.Jedoch war die Realität noch schlechter. Aber kommen wir erst zu den positiven Aspekten,die es wirklich gibt: - die direkte Strandlage mit einem wunderschönen kilometerlangen Strand an dem man stundenlang spazieren kann - der nette und günstige Spabereich:Thaimassage 1h ca 300Baht - die wunderschön gestaltetet Hotelanlage mit viel Grün , die mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist - der schöne Bungalow mit dem tollen Außenbad - direkt vom Hotel gegenüber gibt es ein ganz tolles Thairestaurant wo man großartig und günstg essen kann Angesichts einer so schönen Hotelanlage ist es umso bedauerlicher, daß man die schöne Urlaubsatmosphäre mit mangelndem Service,Ignoranz und einem ungenießbaren Frühstück zunichte macht. Nun leider zu den Kritikpunkten,die die positiven Eindrücke komplett überschatten: - das fast nicht existierende Frühstück.Als viel gereiste Asienurlauber haben wir unsere Ansprüche hier sowieso relativiert.Aber was uns im Kerre Waree erwartete war ein negatives Highlight.Kaffee musste man sich erbetteln,vom Toast lagen grundsätzlich maximal 4 Scheiben im Korb.Die Auffüllung erfolgte zögerlich.Im Obst wimmelte es vor Ungeziffer.Als ich es am 2.Morgen mit Thai Food versuchte erwartete mich hier ebenfalls eine "Fleischbeilage".Nach dem 3.Tag zogen wir es vor unser Frühstück auf der Terasse mit Sandwiches aus dem SevenEleven einzunehmen - die nicht vorhandenen Englischkenntnisse des Personals.Hier spricht wirklich niemand englisch. - die fehlenden Sonnenschirme am Strand.An den ersten drei Tagen lagen wir wie die Sardinen aufeinander.12 Leute teilten sich drei Sonnenschirme.Mehrfache Nachfragen nach Sonnenschirmen wurden tagelang ignoriert.Im Gegenteil man amüsierte sich noch über die Falangs,die ständig ihre Sonnenliegen herum tragen mussten.Am 6.Tag schaffte man es tatsächlich noch drei weitere defekte Sonnenschirme aufzutreiben,die aufgrund des Defektes auch keinen Schatten abgaben. Erstaunlich ist jedoch,daß der Sevice am Wochenende für thailändische Reisegruppen perfekt funktioniert.Da werden Beachparty wunderschön arrangiert,das Buffet wird aufgestockt und alle wuseln herum.Hier bekommt man da Gefühl als ausländischer Tourist ein notwendiges Übel zu sein um die Anlage zwischen den Wochenenden zu füllen. - die schlimmste Katastrophe ist jedoch die Bahnlinie,die ca. in 200m Entfernung vom Hotel entlang führt und für schlaflose Nächte ab 3h gesorgt hat.Dieses hört man leider auch direkt am Strand,sodaß ein Wechsel in einen der vorderen Bungis auch nichts gebracht hätte.Trotz Ohrstöpseln war an erholsamen Schlaf nicht zu denken. Somit ist für uns ein erneuter Urlaub in Ban Krut undenkbar.Eigentlich schade,denn die Region ist noch sehr ursprünglich und die Strände sind toll.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |