- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als langjährige Booking-Kundin bin ich stets zufrieden gewesen - zumindest bis zu meinem letzten Aufenthalt im Keereeta Hotel in Ko Chang, Thailand. Ich habe mich auf die Bewertungen auf dem Buchungs-Portal verlassen, die allesamt positiv waren. Auch die Fotos des Zimmers sind ansprechend gewesen. In der Realität erwartete uns ein absolut heruntergekommenes und unbewohnbares Zimmer (Fotos werde ich Ihnen anhängen beim weiteren mailverlauf, von "Hotel" kann keine Rede sein) mit zerrissenen Handtüchern, 0 Standards (auch für 3 Sterne nicht) und offenem Bad ohne Abzug, sodass uns jeden Abend zig Ameisen und auch Kakerlaken (!!!) belagerten. Nach dem Duschen das Bad zu betreten war de facto unmöglich, ohne dass einem irgendetwas entgegenflog. Wir waren sehr enttäuscht und mussten nach 5 Nächten abbrechen. Psychisch von den Strapazen angeschlagen. Das Problem: wir mussten alle neun Nächte im Voraus (!) bezahlen - sonst hätten wir nicht einziehen dürfen. Das Geld wurde sofort abgebucht, danach war dem Personal alles egal. Gezeigt wurde uns das Zimmer zuvor nicht, aber gerne schön abzocken. Unseren wünschen, die Kakerlaken zu entfernen, wurde nicht nachgegangen. Einfach ignoriert zu werden und dann nicht mal einen Ansprechpartner für die Stornierung zu haben - äußerst ärgerlich. Das Personal meinte sie geben uns nichts zurück und wir sollen uns selbst drum kümmern.
Grauenhaft und absolut nicht bewohnbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bixe |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |