Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist im Mai eine Reise wert !
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gut waren der Service,die Gastronomie, die Sauberkeit und die Ausstattung. Weniger gut war die Kinderanimation bzw. der Kinderclub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Appartement mit 1 sep. Schlafzimmer gebucht. Es war alles wie in der Katalogbeschreibung vorhanden. Sauberkeit und Handtuchservice super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Internationale Küche mit super Sauberkeit und top Personal. Zum Dinner waren im Restaurant stets mehrere Köche im Einsatz, die für reibungslosen Ablauf ,Büfettbestückung und Präsentation sorgten bzw. Fragen der Gäste beantworteten. Das Servicepersonal arbeitete freundlich und unaufdringlich, angenehme Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut war die Lage zum Meer. Der Hafen von Paphos war gut zu erreichen und bot allerlei zum sehen. Am Meer entlang war ein gut ausgebauter Wanderweg, sehr empfehlenswert. In Paphos selbst haben wir die Altstadt besucht, schöner Ausblick auf die gesamte Bucht, nette kleine Cafe`s und Geschäfte. Empfehlenswert ist auf jedem Fall das Creativcenter, auch für Kinder.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:5