Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich würde es immer weiterempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein

Das Highlight des Hotels war die direkte Lage am Strand und die tolle Aussicht vom Hotel aus. Der Essbereich war groß, sauber und es gab eine riesen Auswahl. Enttäuschend waren nur die hellhörigen Zimmer. Aber dadurch das es einzelne Häuser waren, wurde man nicht gestört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große, geräumige Zimmer, welche sehr sauber sind. Schöner Balkon dazu. Die Couch im Wohnberich war leicht ramponiert, trotzdem konnte man darauf schlafen. Bad war auch sauber, nur die Klospülung sehr laut. Klimaanlagen waren überall vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl war reichlich und jeden Tag gab es verschiedenes. Für Vegetarier war auch ein großes Angebot, welches sogar gekennzeichnet war, allerdings wurde Fisch auch als vegetarisch angesehen. Die Kellner waren immer freundlich und es wurden Tische zugewiesen, was die Platzwahl ziemlich erleichterte. Der Essbereich war groß, mit viel Licht und klimatisiert.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Lage. Altstadt und Hafen in der nähreren Umgebung. Sogar die Mall ist in ein paar Minuten erreicht. Leider gab es Bauarbeiten auf der Hauptstraße, die man allerdings nicht vom Hotel aus hören konnte und keine Wege eingeschränkt hat.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool mit Wassersportarten die zu bestimmten Zeiten angeboten wurden. Außerdem auch verschiedene Ballspiele am Strand.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1