Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier bei Holidaycheck gewählt und haben es nicht bereut, bis auf einige kleinere Mängel Das Hotel hat eher den Charakter eines kleinen Dorfes, sehr weitläufig und angenehm
Die Anlage besteht aus mehreren kleineren 2-stöckigen Gebäuden (maximal 6 Wohneinheiten, glaub ich) und ist sehr weitläufig, was es sehr angenehm macht. Wir hatten ein Zimmer sehr ruhig gelegen und auch von der Größe angenehm. Ausstattung war ok, allerdings wäre das Bad renovierungsbedürftig, hier gab es schon Mängel, dies hat man das Alter angesehen.
Anzahl der Restaurants und Bars ist völlig ausreichend. Frühstück ist auf Engländer ausgelegt. Ansonsten waren Speisen und Getränke gut, es wurde beim Buffett immer dafür gesorgt, dass genügend vorhanden ist. Was positiv zu erwähnen ist, ist dass das Angebot der Getränke und Speisen (außerhalb der Hauptmahlzeiten) sehr groß gefächert ist.
Die Freundlichkeit hielt sich in Grenzen, aufgrund unserer Kinder hatten wir AI gebucht, gegenüber dem Personal machte es den Anschein, dass ihnen das nicht sehr willkommen ist. An der Poolbar wurde mit Freundlichkeit eher sparsam umgegangen. Zimmerreinigung war ok (zu Hause putze ich auch nicht täglich), jedoch bei uns nur an 6 Tagen/Woche Mit Deutsch kommt man gar nicht weiter, so hiess es, Englischkenntnisse wieder rauskramen
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, jedoch ist dieser sehr felsig, Einstieg über Badeplattform. Jedoch wenn man 200 Meter am Strand läuft kann man vom Nachbarhotel die Badebucht mit nutzen. Bushaltestelle und Shopping alles in 5 Minuten laufen erreichbar. Auf alle Fälle bis zum Hafen von Paphos laufen direkt am Strand und den Sonnenuntergang genissen - sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle waren sehr weitläufig am Strand, auf der Liegewiese und am Pool. Dieses typische Handtuch belegen von Liegen, wurde zwar sehr viel angewandt (wahrscheinlich den Deutschen, obwohl diese sehr wenige da waren), ist hier aber total überflüssig. Es gibt genügend Liegen und wir haben auch später immer noch ein angenehmes Plätzchen, egal ob am Strand oder Liegewiese, selbst zu viert gefunden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Betty |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 33 |


