Alle Bewertungen anzeigen
Murat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Bloß nicht buchen! Bin noch hier und schreibe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtes Hotel das ich je gesehen und erlebt habe!!!! Service Null!!! Man könnte sich richtig mit dem Personal Prügeln!! Die Kellner kümmern sich sehr extrem mühsam um einen. Es gibt Ausnahmen, die man aber natürlich mit geld gekauft hat! Die Anlage an sich, ist ok, allerdings bis zum Strand und zurück muss man Berg auf und ab gehen. Mit Kinderwagen sehr mühsam. Das Essen ist sehr schlecht Teils angebraten und es wird nicht nachgefüllt im Frühstück Bereich. Bestellungen werden von Kellnern ignoriert, Besteck an den neuen Tisch musste ich mir zweimal selber holen! Die Kellner gucken einen nir dumm an und sagen nichts!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer sind Renovierungesbedürftig. Klimaanlage kann man von der Temperatur nicht Regeln! Hatten ein Familienzimmer das aber groß und geräumig ist. Ledier keine Dusche sondern eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen verbrannt, nicht aufgefüllt, und wenig von Arten. Gibt es Rind gibt es kein Huhn usw sehr schlecht! Von wegen 5 Sterne!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider muss ich eine Sonne geben., sonnst könnte ich nicht schreiben. Die Kellner sind nur laufende Attrappen! Sehr unfreundlich, bedienen nicht nur gegen Bares!!!! Kein Chef nichts zu sehen!!! Wer auf sowas steht ist hier willkommen!!! Ich muss ein neuen Urlaub buchen, um mich von hier zu erholen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen von der stadt ca 18 km entfernt. Da die Straßen ein spurig sind braucht man 35 min mindestens dahin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gut vorhanden, teilweise sogar nervig. Aber die sind die einzigen die nett und höflich sind!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Murat Wir sind bedauerlich zu erfahren, dass sich Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Gestatten Sie mir, auf einige der gegebenen Kommentare zu reagieren; - Kefaluka liegt 25 km vom Zentrum von Bodrum und 10 km vom Zentrum von Turgutreis entfernt. Beides ist bequem mit dem öffentlichen Bus, dem Hotel-Shuttle oder dem Taxi zu erreichen. Diese Informationen finden Sie auf unserer Webseite oder werden von den Reisebüros zur Verfügung gestellt. - Das Hotel verfügt über eine zentrale Klimaanlage, die sich den Wetterbedingungen anpasst. Diese Informationen finden Sie auch auf unserer Webseite oder werden vom Reisebüro zur Verfügung gestellt. Ihre Kommentare werden mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und können nur hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage