Alle Bewertungen anzeigen
Cem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein Horror, den ich erleben durfte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ich weiss garnicht wo ich anfangen soll :( zuallererst wurden uns verschimmelte zimmer zugeteilt Bilder liegen vor :( nach etwa 5 Stunden in der lobby und unzähligen Telefonaten mit allen mir möglichen stellen wurden uns dann doch zuallerletzt ordentliche zimmer zugeteilt aber auch dort stiessen wir auf unzureichende Sauberkeit auch dort mussten wir nochmals warten damit der Saubermach Truppe durch das zimmer fliegen kann. kein einziges mal haben die Reinigungsleute es geschafft das zimmer auch nur einmal Richtig sauber zu machen :( ich war schon in sehr vielen hotel in der Türkei mindestens zwei mal im Jahr bin ich in der Türkei gast in einen hotel dieses hotel war das schlechtes und wirklich hygienisch unreinste hotel war ich besuchen durfte, noch nie hab ich so schlecht gegessen und noch nie hab ich so einen Service erleben dürfen, lustigerweise gehöre das hotel mit zu den teureren hotels die ich besucht habe ich kann das hotel in keinsterweise jemanden empfehlen :(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • und wurde wie schon erwähnt verschimmelte zimmer zugeteilt :( wurde dann durch das reise Büro wo ich die Bilder hingeschickt habe nach langen hin und her behoben alle Handtücher und Bettbezüge haben flecken gehabt auch nach den austauschen wider lacken und Handtücher mit flecken :(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das hotel sollte seinen Namen in fisch resort umtaufen weil über die ganzen 8 tage die ich dort sein musste nur fisch im Angebot war , essen von mittag wurde professionell einfach mal umgekippt so das es dann aus Lachs Lachssalat gab ich hoffe jeder versteht wie ich das meine essen vom voressen einfach mal umdekoriert und ab zum nächsten essen :( alle Stühle im aussen essen Bereich waren voller Vogel Kot und keinen der service Kräfte störte es auch wenn ich immer wider auf die kleinen Vögel aufmerksam machte die sich an den tellern der Gäste bedienten und überall Hinkoten das soll ein 5 Sterne resort sein ? von der fliegen plage die an allen essen ausgaben herrschte brauch ich garnicht erst anfragen glaube ich :( überall wurde gegeizt egal an welcher Ausgabe es war so ein Unding das sogar Gäste genau auf die minute das essen versagt wurde das kann einfach nicht sein


    Service
  • Sehr schlecht
  • die Mitarbeiter haben sich unter einander geschlagen und verbal attackiert ich als Türke der jedes wort versteht hatte da natürlich seinen spass :( überall höre man nur Beschwerden von Gästen die sich aufregten wegen dies und das es gab keinen einzigen deutschsprachigen Mitarbeiter oder Betreuer im Hotel der anwesend war wie kann das sein wenn doch fast die hälfte deutsche Gäste war für mich war kein deutschsprachiger Reiseleiter da oder zu greifen ein Unding alle Stühle im aussen essen Bereich waren voller Vogel Kot und keinen der service Kräfte störte es auch wenn ich immer wider auf die kleinen Vögel aufmerksam machte die sich an den tellern der Gäste bedienten und überall Hinkoten das soll ein 5 Sterne resort sein ? von der fliegen plage die an allen essen ausgaben herrschte brauch ich garnicht erst anfragen glaube ich :(


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • etwa 15 Km von Bodrum centrum entfernt ohne auto eine qual


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kefaluka Gast, Vielen Dank für Ihre Umfassendes Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist Priorität. Wir verwenden Ihren Kommentar konstruktiv um uns zu verbessern. Und Wir übergeben sie an die zuständigen Führungskräfte. Zu Ihrer Information; Wir haben eine sehr vielfältige Klientel von überall. Es gibt ein deutschsprachigen Mann an der Rezeption und mit den Gastbeziehungen verstehen wir auch Deutsch (Büro gegenüber der Rezeption geöffnet von 09.00 bis 00.00 Uhr) ; Für einen Reiseleiter werden Sie auf Ihre Agentur verwiesen, wo Sie den Urlaub gebucht haben. Wir haben ein Themen Abond 3x pro Woche im Restaurant (Mit Fisch- und Fleischgerichten) Und es gibt 4 à la carte Restaurants (Italienisch, Türkisch, International und Fisch) ; Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage