- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im August für 12 Tage in diesem hotel. Wir kamen gegen 24:00 im Hotel an. Da wir hunger hatten dachten wir, wir nehmen was kleiner vom Mitternachtssnack. Da begannen schon die ersten gravierenden Mängel. Ich wollte Suppe essen, da keine Kelle da war fragte ich einen Kellner ob er mir einen bringen kann. Die Kelle kam zwar sehr schell aber total verschmutzt. Zimmer: Hygiene gab zu wünschen übrig. An den Wänden hatte es Blutspuren vom Mücken töten. Minibar war veschmutzt. Die Handtücher/Badetücher waren fast jedesmal sehr sark braun befleckt. Bettwäsche ebenso befleckt. Service Personal: Total unqualifiziertes Personal. Man musste fast um ein Getränk betteln um es zu bekommen. Ich hatte das gefühl, man hat einem extra übersehen. Einmal sas ich alleine am Tisch und schaute mich nach einem Kellner um, damit ich mir ein Getränk bestellen kann, die Kellner liefen an einem vorbei und fragten nicht einmal ob man was bestellen möchte. Die Blicke werden abgewendet. Essen: Fleisch gab es sehr selten. Das Essen gleichte einem Kantinen Esssen. Besteck war IMMER verschmutzt. Keine fünf Sterne niveau. An der Beach Bar, hat fast täglich an was gefehlt. Einmal war es Soda (Sprudelwasser), dann Ayran und dann ging immer wieder die Kaffeemachiene kapputt. An der Beachbar gab es an alkoholichen Getränken nur Bier oder herkömmliches billig Wein. Hygiene: Die Hygiene war im ganzen Hotel absolut schlecht. Habe eine kleinen Blick in die Küche des a la carte Restaurants geworfen, absolut schmutzig. Toiletten dreckig und und und Einzig schöne an diesen Hotel war das Meer, sehr schön, sauber und klar. Fazit, nie wieder Kefaluka. Schade für das Geld die wir für dieses Hotel ausgegeben haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Seda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kefaluka Gast, Vielen Dank für Ihre Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist Priorität. Wir verwenden Ihren negative Kommentar konstruktiv um uns zu verbessern. Und Wir übergeben sie an die zuständigen Führungskräfte. Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen