Alle Bewertungen anzeigen
Bahattin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Gar nicht gut.
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Tatsächlich unfassbar schlechtes, unorganisiertes Hotel. Serviceverständnis auf unterstem Niveau - Kellner decken Tische, indem nur neues Besteck aufgedeckt wird aber weder Tisch noch Tischdecke wird zuvor gewischt/ausgetauscht. 19:00 Uhr Abendessen - 19:05 uber 50 % aller Tische bereits durch Kellner fur andere Gäste reserviert - vermutlich ist der Service den man sich wunscht nur durch Bestechung zugänglich. Hotelausstattung und Wohlfuhlambiente eher schlecht bis gar nicht vorhanden. Obwohl Deluxe-Zimmer gebucht, war es nicht moglich uber 5-6 Tage Aufenthalt eine funktionierende Internet bzw. W-LAN-Verbindung herzustellen. Auch nach wiederholtem Verärgernis keine Ruckmeldung. Service und Sauberkeit im Bereich Pool-Restaurant grauenhaft. Salzstreuer und Serviettenhalter mit eingetrocknetem und fettigen Ketchup-Fingerabdrucken ubersät - die Ellenbogen kleben am Tisch. Vermutlich hat es uber 6 Tage Urlaub kein Kellner geschafft, ohne Aufforderung einen sauberen gedeckten Tisch herzustellen ohne ihn 4 mal auf bestimmte Sachen hinweisen zu mussen. Zustand der Teller im Restaurantbereich wahnsinnig verschmutzt, da wohl die Spulmaschinen nicht richtig reinigen und nach dem Ausräumen kein Mensch auf den Gedanken kommt, die Teller und das Besteck mal augenscheinlich auf Sauberkeit bzw. Essensreste zu begutachten. Die einzigen 2 die Ihren Job tatsächlich gut gemacht haben, sind die beiden jungen Kellner in der Lobby-Terrasse: Der Junge mit dem gepflegten Zopf und die Hediye. Nunja. Empfehlenswert? Fur Leute die nichts fur Details ubrig haben und im Urlaub auch gerne mal der Zustand "Freibad im Campingverein" eintreten darf - bestimmt. Ansonsten schade, dass man aus einer eigentlich gut/schon gemachten Hotelanlage durch Service und Sauberkeit einfach alles kaputt machen kann. In diesem Sinne.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahattin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kefaluka Gast, Vielen Dank für Ihre Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist Priorität. Wir verwenden Ihren negative Kommentar konstruktiv um uns zu verbessern. Und Wir übergeben sie an die zuständigen Führungskräfte. Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage