- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Tatsächlich unfassbar schlechtes, unorganisiertes Hotel. Serviceverständnis auf unterstem Niveau - Kellner decken Tische, indem nur neues Besteck aufgedeckt wird aber weder Tisch noch Tischdecke wird zuvor gewischt/ausgetauscht. 19:00 Uhr Abendessen - 19:05 uber 50 % aller Tische bereits durch Kellner fur andere Gäste reserviert - vermutlich ist der Service den man sich wunscht nur durch Bestechung zugänglich. Hotelausstattung und Wohlfuhlambiente eher schlecht bis gar nicht vorhanden. Obwohl Deluxe-Zimmer gebucht, war es nicht moglich uber 5-6 Tage Aufenthalt eine funktionierende Internet bzw. W-LAN-Verbindung herzustellen. Auch nach wiederholtem Verärgernis keine Ruckmeldung. Service und Sauberkeit im Bereich Pool-Restaurant grauenhaft. Salzstreuer und Serviettenhalter mit eingetrocknetem und fettigen Ketchup-Fingerabdrucken ubersät - die Ellenbogen kleben am Tisch. Vermutlich hat es uber 6 Tage Urlaub kein Kellner geschafft, ohne Aufforderung einen sauberen gedeckten Tisch herzustellen ohne ihn 4 mal auf bestimmte Sachen hinweisen zu mussen. Zustand der Teller im Restaurantbereich wahnsinnig verschmutzt, da wohl die Spulmaschinen nicht richtig reinigen und nach dem Ausräumen kein Mensch auf den Gedanken kommt, die Teller und das Besteck mal augenscheinlich auf Sauberkeit bzw. Essensreste zu begutachten. Die einzigen 2 die Ihren Job tatsächlich gut gemacht haben, sind die beiden jungen Kellner in der Lobby-Terrasse: Der Junge mit dem gepflegten Zopf und die Hediye. Nunja. Empfehlenswert? Fur Leute die nichts fur Details ubrig haben und im Urlaub auch gerne mal der Zustand "Freibad im Campingverein" eintreten darf - bestimmt. Ansonsten schade, dass man aus einer eigentlich gut/schon gemachten Hotelanlage durch Service und Sauberkeit einfach alles kaputt machen kann. In diesem Sinne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bahattin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kefaluka Gast, Vielen Dank für Ihre Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist Priorität. Wir verwenden Ihren negative Kommentar konstruktiv um uns zu verbessern. Und Wir übergeben sie an die zuständigen Führungskräfte. Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen