Alle Bewertungen anzeigen
Duygu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schade um das viele Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel wegen der guten Bewertungen gebucht. Jedoch kann ich viele dieser Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Lage ist zwar schön, aber für leute die abends mal nen rundgang durch die City Machen wollen, ist es ein No go. Total abgelegen von allem. Man fühlt sich wie eingespeert. Der shuttle service ist unverschämt teuer. Das Essen war das schlimmste was ich bis je erlebt habe. Jeden tag nur fisch. Nichts kind gerechtes. Total einfallslos. Schmeckt alles ekelhaft und jeden tag das gleiche. Überhaupt nicht passend für ein 5 sterne hotel.die gäste waren zum grossen teil unverschämt. Um 8:30 hat man schon keine liege mehr am Pool gefunden. Alle wurden mit handtüchern reseviert und keine kam. Die unqualifiezierten kellner haben einen ignoriert , so dass ich aufstand und meinen besteck und meine getränke alleine holen musste. Die tische waren dreckig nie wurde was sauber gemacht. Das einzig schöne an diesem hotel ist das saubere Meer. Echt ein Traum für leute, die gerne im Meer schwimmen. Wobei ich auch mitbekommen habe,dass zwei Personen von Quallen berührt wurden und voller Schmerzen in die Klinik Mussten und dort abgezogen wurden. Also, für alle fälle viel Geld mitnehemn. Die Zimmerreinigung war nicht der burner aber auch nicht schlecht. Es könnte gründlciher sein. Im grossen und ganzen werde ich nie wieder ins Kefaluka reisen und davon abraten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Duygu
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kefaluka Gast, Vielen Dank für Ihre Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist Priorität. Wir verwenden Ihren negative Kommentar konstruktiv um uns zu verbessern. Und Wir übergeben sie an die zuständigen Führungskräfte. Wir hoffen, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage