Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aida (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Kefaluka
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden von sehr unfreundlichen Türhütern empfangen, der Chauffeur wurde so angeschrien, wir dachten wir sind auf dem Basar angekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer Reinigung ist Null einfacher gesagt KATASTROPHE Trotz unserer Bitte und Trinkgeld wurde unsere Zimmer kaum gereinigt. KEIN WLAN - Bringt eine Datenflat mit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Man verhungert nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unfreundlich, vom Service haben die keine Ahnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel über 1 Stune.Keine Ausflugsziele in der Nähe. Bis zum Stadtzentrum 1 Stunde mit Hotel Taxi 50-60 Euro


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wurden im Spa Bereich im Türkisches Hamam und mit verschiedenen Massagen sehr verwöhnt. Bei der Kosmetikerin Olga habe meine Tochter und ich Gesichtsbehandlungen bekommen und das war Super. Das würde ich weiter empfehlen. Vielen lieben Dank!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aida
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Aida, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern zutiefst, dass Sie einige negative Erlebnisse hatten. Bezüglich der unangenehmen Erfahrung beim Check-in möchten wir Sie wissen lassen, dass wir dies mit den zuständigen Abteilungen besprechen werden. Unser Team ist stets bestrebt, den besten Service zu bieten, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und haben unser Team bereits darauf hingewiesen, in diesem Bereich noch sorgfältiger zu arbeiten. Für die Saison 2025 haben wir zudem Maßnahmen ergriffen, um mit unserem geschulten Housekeeping-Team einen noch höheren Standard in Sachen Hygiene und Zimmerreinigung zu gewährleisten. Unser Hotel bietet WLAN-Service an. Sollten Sie Verbindungsprobleme gehabt haben, möchten wir Ihnen versichern, dass unser Technik-Team bereits an Optimierungen gearbeitet hat, um eine bessere Internetverbindung sicherzustellen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Spa-Bereich eine angenehme Zeit hatten und besonders die Behandlungen im türkischen Hamam sowie die Massagen genießen konnten. Ihr Lob für unser Kosmetik-Team, insbesondere für unsere Kosmetikerin Olga, werden wir gerne weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern, damit Sie sich rundum wohlfühlen können. Nochmals möchten wir unser Bedauern über die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten ausdrücken und Ihnen dafür danken, dass Sie uns mit Ihrem Feedback helfen, unseren Service weiter zu optimieren. Mit herzlichen Grüßen, Das Management des Kefaluka Resort

    Offizielle Hotel Homepage