- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das ist so ein schlechtes und schmutziges Hotel, die Zimmer sind nicht sauber, das Essen ist überhaupt nicht gut und die Angestellten sind unhöflich und respektlos gegenüber den Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stewan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Stewan , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Bewertung. Unsere Speisen werden täglich frisch und speziell für diese Mahlzeiten gekocht und serviert. Unser Küchenteam wird ständig kontrolliert und alle gekochten Speisen und Desserts werden unter hygienischen Regeln zubereitet. Jedes servierte Produkt wird frisch gekocht und serviert. Der Geschmack der Speisen ist offen für eigene Interpretationen und variiert je nach persönlicher Wahl. Während Ihres Aufenthalts hatten wir viele Gäste, die mit unserem Essen zufrieden waren. Unsere Buffets bieten zu jeder Mahlzeit rund 180 verschiedene Gerichte an. Unsere fast 1200 Gäste finden immer etwas zu essen und sind mit den sorgfältig zubereiteten Mahlzeiten sehr zufrieden. Unser Küchenteam hat von vielen unserer Gäste sowohl mündlich als auch schriftlich Lob erhalten. Alle Dienstleistungen, die in unserem Hotel angeboten werden, werden in Übereinstimmung mit den Reinigungs- und Hygienestandards durchgeführt. Die allgemeinen Bereiche des Hotels, die Zimmer und das Restaurant werden gemäß den 5-Sterne-Standards gereinigt, kontrolliert und dokumentiert. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Hygieneregeln und werden in bestimmten Zeiträumen Audits unterzogen, die wir mit hoher Punktzahl bestehen. Diese Audits werden sowohl von staatlichen als auch von international akkreditierten Unternehmen durchgeführt. Unsere Zimmer werden nach dem 5-Sterne-Standard gereinigt und ausgewiesen. Unser Reinigungsservice wird regelmäßig von unserem Housekeeping-Team täglich zwischen 08:00-17:00 Uhr durchgeführt. Zu Beginn der Saison 2025 werden wir unsere wichtigsten Neuerungen in Bezug auf die Zimmer im Dienste unserer Gäste vorstellen Wir bedauern, dass wir mit Ihrer Bemerkung, die Angestellten sei unhöflich und respektlos, nicht zustimmen können. Sie können positive Kommentare über unser Personal auf Online-Bewertungsportalen lesen. Seit 2009 und jeden Saison bieten wir als Gegenleistung für unseren aufmerksamen Service.Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unsere Gäste mit globalen 90% der Gästezufriedenheit zufrieden zu stellen, die unsere Gäste als würdig erachten Mit freundlichen Grüßen, Kefaluka Team.