Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cem (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Überteuert für diesen altmodischem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sehr altmodisch, Essen immer dasselbe und langweilig, Animationsteam null spass an ihrer Arbeit, Zimmer werden kaum gereinigt, service amateurhaft


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altmodisch, teilweise verrostete Duschen, Zimmerreinigung ekelhaft, wird kaum geputz. Mussten immer wieder neue Handtücher verlangen, weil es Nie gewechselt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Alles ist zu weit. Taxi kostet meistens 20-30 Euro, egal wohin.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Cem, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Seien Sie bitte sicher, dass diese Punkte berücksichtigt und an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet werden. Als Kefaluka Resort bemühen wir uns, in Bodrum und in der Branche seit vielen Jahren zu den Besten zu gehören, indem wir unsere Gästezufriedenheit und Qualität fortsetzen. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat Unsere Speisen werden täglich frisch und speziell für diese Mahlzeiten gekocht und serviert. Unser Küchenteam wird ständig kontrolliert und alle gekochten Speisen und Desserts werden unter hygienischen Regeln zubereitet. Jedes servierte Produkt wird frisch gekocht und serviert. Der Geschmack der Speisen ist offen für eigene Interpretationen und variiert je nach persönlicher Wahl. Während Ihres Aufenthalts hatten wir viele Gäste, die mit unserem Essen zufrieden waren. Unsere Buffets bieten zu jeder Mahlzeit rund 180 verschiedene Gerichte an. Unsere fast 1200 Gäste finden immer etwas zu essen und sind mit den sorgfältig zubereiteten Mahlzeiten sehr zufrieden. Unser Küchenteam hat von vielen unserer Gäste sowohl mündlich als auch schriftlich Lob erhalten. Alle Dienstleistungen, die in unserem Hotel angeboten werden, werden in Übereinstimmung mit den Reinigungs- und Hygienestandards durchgeführt. Die allgemeinen Bereiche des Hotels, die Zimmer und das Restaurant werden gemäß den 5-Sterne-Standards gereinigt, kontrolliert und dokumentiert. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Hygieneregeln und werden in bestimmten Zeiträumen Audits unterzogen, die wir mit hoher Punktzahl bestehen. Diese Audits werden sowohl von staatlichen als auch von international akkreditierten Unternehmen durchgeführt. Unsere Zimmer werden nach dem 5-Sterne-Standard gereinigt und ausgewiesen. Unser Reinigungsservice wird regelmäßig von unserem Housekeeping-Team täglich zwischen 08:00-17:00 Uhr durchgeführt. Die Textilien werden alle zwei Tage gewechselt, und je nach Bedarf der Gäste werden auch tägliche Änderungen vorgenommen. Unsere tägliche Reinigung umfasst die Reinigung von Bad und WC, die Beseitigung von Müll und Staub im Zimmer, das Aufräumen der Betten und das Wischen der Böden. Wenn Ihre Handtücher hängen und es nicht der Tag des Textilwechsels ist, werden sie nicht gewechselt, wenn Sie die Handtücher auf dem Boden liegen gelassen haben, werden sie gewechselt. Unser Animationsteam ist professionell und kompetent auf seinem Sektor und arbeitet hier seit der Eröffnung des Kefaluka Resorts im Jahr 2009. Sie können die begeisterten Bewertungen über unser Animationsteam auf verschiedenen Online-Bewertungsseiten lesen. Unser Animationsteam ist professionell und kompetent auf seinem Sektor und arbeitet hier seit der Eröffnung des Kefaluka Resorts im Jahr 2009. Sie können die begeisterten Bewertungen über unser Animationsteam auf verschiedenen Online-Bewertungsseiten lesen. Zu Beginn der Saison 2025 werden wir unsere wichtigsten Neuerungen in Bezug auf die Zimmer im Dienste unserer Gäste vorstellen Seit 2009 und jeden Saison bieten wir als Gegenleistung für unseren aufmerksamen Service.Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um unsere Gäste mit globalen 90% der Gästezufriedenheit zufrieden zu stellen, die unsere Gäste als würdig erachten Mit freundlichen Grüßen, Kefaluka Team.

    Offizielle Hotel Homepage