- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist modern gestaltet und gliedert sich perfekt in die Landschaft ein. Die Zimmer sind wunderschön in balinesischem Stil gebaut und mit exklusiven Dekorationen verschönert. Man kann nur mit Frühstück oder Halbpension buchen, wobei das Essen in einem tollen Restaurant am Strand serviert wird und qualitativ sehr gut ist. Auch beim Essen wird besonders auf Hygiene geachtet, um Magenproblemen schon vorzubeugen. Die Hoteleigentümer können deutsch, das Personal spricht englisch. Das Auto immer mit Fahrer mieten, da neben dem Linksverkehr und dem turbolenten Treiben auf den Straßen auch die Beschilderung sehr zu wünschen übrig läßt. Die Fahrer sind sehr nett und hilfsbereit und machen die Ausflüge zu einem besonderen Erlebnis.
Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und ein Bad im Freien und sind sehr sauber.
Sehr gutes Essen mit einer für zwei Wochen ausreichenden Auswahl. Wir hatten aufgrund der hohen Hygienestandards keinerlei Probleme mit dem Essen.
Das Personal ist wahninnig nett, aber nicht aufdringlich. Jeder freut sich, wenn man über die Bestellung hinaus ein wenig mit ihnen plaudert. Es wird immer versucht, allen ihre Wünsche zu erfüllen.
Wunderschöner, einsamer schwarzer Sandstrand. Der Flughafen ist leider etwa 2h mit dem Auto entfernt, allerdings ist die Fahrt an sich schon ein Abenteuer, da man schon hier sehr viel von Bali sehen kann. Man kann sich im Hotel sehr unkompliziert ein Auto mit einem englisch sprechenden Fahrer für einen Tag mieten um Bali zu erkunden. Der Fahrer bemüht sich dann sehr, damit man genau das zu sehen bekommt, was man sich wünscht. Sehenswert ist auf jeden Fall die Stadt Ubud, verschiede Tempel, Vulkane, Schnorchelinsel etc. Die Chefin ist dabei sehr hilfsbereit und versorgt einen mit hilfreichen Tips. Wenn möglich, nimmt sie sich sogar selbst Zeit um ihren Gästen Bali zu zeigen. Alle sind unglaublich Gastfreundlich und nett. Wer Trubel und Shopping sucht, sollte sich eher in der Nähe von Kuta ein Hotel wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen ist leider aufgrund der Wellen eher schwer möglich, allerdings kann man sich mit Boogie-Boards (die gratis am Hotel auszuleihen sind) super amüsieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |