Alle Bewertungen anzeigen
Morena Omlin-Olivieri (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
......
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir mussten für unsere Bestellungen lange warten. Auf der Terrasse , wie auch am Abend im Restaurant. Zum Teil wurden unsere Bestellungen vergessen. Frühstücksbüffet, wir hätten noch geschätzt wenn es eine Variation an Eier gegeben hätte. Dampfbad war zu wenig deutlich beschrieben. Anleitung bessere Beschreibung Die Begrüssung der Rezeptionistin war fenomenal


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morena Omlin-Olivieri
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Omlin Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr konnten wir Sie nicht restlos überzeugen. Leider, leider wenn wir an schönen Tagen regelrecht auf der Terrasse „überlaufen“ werden, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Auch hier haben wir in den letzten Jahren viel investiert und langen Wartezeiten können wir mittlerweile in der Regel problemlos entgegenwirken. Schade ist es uns bei ihrem Aufenthalt nicht gelungen. Für Ihre wertvollen Eindrücke danken wir Ihnen bestens. Diese helfen uns, uns stetig zu verbessern. Wild-romantische Grüsse