- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir mussten für unsere Bestellungen lange warten. Auf der Terrasse , wie auch am Abend im Restaurant. Zum Teil wurden unsere Bestellungen vergessen. Frühstücksbüffet, wir hätten noch geschätzt wenn es eine Variation an Eier gegeben hätte. Dampfbad war zu wenig deutlich beschrieben. Anleitung bessere Beschreibung Die Begrüssung der Rezeptionistin war fenomenal
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Morena Omlin-Olivieri |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Omlin Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr konnten wir Sie nicht restlos überzeugen. Leider, leider wenn wir an schönen Tagen regelrecht auf der Terrasse „überlaufen“ werden, kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Auch hier haben wir in den letzten Jahren viel investiert und langen Wartezeiten können wir mittlerweile in der Regel problemlos entgegenwirken. Schade ist es uns bei ihrem Aufenthalt nicht gelungen. Für Ihre wertvollen Eindrücke danken wir Ihnen bestens. Diese helfen uns, uns stetig zu verbessern. Wild-romantische Grüsse