Schöne tropische Gartenanlage, teilweise jedoch an Tagesgäste vermietet. Der Strand ist leider öffentlich und daher sehr ungeplegt, auch grosse Steine an der Wasserlinie. TUI kommt nicht ins Hotel. Für ein Luxushotel in Spanien keinerlei Deutschkenntnisse, eher ungewöhnlich Einzellage, fussläufig keine Abwechslung, auch kein Angebot am Abend
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer ausreichend gross und sehr sauber, der Balkon ist leider winzig, kein Platz für eine Liege
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kein Billighotel, auch alle Nebenkosten entsprechend hoch, bei HP Achtung auf das Guthaben, die Verrechnungsmodalität bevorzugt das Hotel
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Hotelleitung kümmert sich bei Beschwerden persönlich, leider finden täglich externe Veranstaltungen statt, da ist dann 1 der beiden Restaurants geschlossen auch der Aussenbereichtg wird teilweise an Tagesgäste vermietet
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Rettungsleute anwesend
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten HP gebucht, dafür erhält man ein Guthaben und kann es beliebig den ganzen Tag für Speisen und Getränke verwenden, das ist positiv. Bleibt ein Restguthaben wird es jedoch nicht auf den Folgetag übertragen. Überzieht man am nächsten Tag das Tagesguthaben wird jedoch die Differenz verrechnet. Nicht sehr fair.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Dear Guest, Please allow me to respond to you in english. Thank you for your recent stay at our hotel and for taking the time to share your experience with us in HolidayCheck. It is a pleasure to read that in general you enjoyed your stay with us, I would like to thank you in particular for your kind words regarding our rooms. Your recommendation score is highly appreciated. However I must notice your displeasure in certain areas of the hotel, we would like to take this opportunity to apologize for any inconvenience caused. Regarding your comment from the beach in front of the hotel as you know is public and all the beaches in spain are protected by the government so we are not allowed to do any kind of enhancement on this regard. Last but not least I would like to point out that all the external guests that comes to our hotel are allocated in a separate area away from the pools to avoid our hotel guests uncomfort. We hope to have the opportunity to welcome you again to our hotel in the near future, until then, best regards from the Costa del Sol. Gerardo Canivell Front Office Manager