- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel mit perfektem Service und allen Annehmlichkeiten, die man für einen tollen Urlaub braucht. Das Hotel wird ständig renoviert und man hat das Gefühl, das alles dadurch bestens in Schuss ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im April 2011 zu bewerten. Ihre positiven Kommentare werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten und bestaetigen unser taegliches Bestreben nach perfektem und individuellem Gaesteservice. Daher sind uns Ihre Bemerkungen ein weiterer Ansporn und geben uns Auftrieb unseren Service auf höchstem Niveau zu halten und noch weiter zu verbessern. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Kempinski Hotel Barbaros Bay begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Simon Schenk Executive Assistant Manager Kempinski Hotel Barbaros Bay