- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragend geführtes Hotel der Kempinskigruppe. Das Frühstücksbuffet ist wirklich ein absolutes Highlight! Man kann auch auf der Terrasse frühstücken.
Zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und ordentlich.
Die Bahnstation ist ca. 3 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Maiko, Wärmste Grüße aus dem kalten Beijing nach Deutschland! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center zu teilen. Den ehrlichen Einschätzungen unserer Gäste ist es zu verdanken, dass wir in der Lage sind, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Tage hier in Peking und speziell bei uns im Kempinski Hotel Beijing derart genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen im Besonderen unser Service, sowie auch das Frühstück in derart guter Erinnerung geblieben sind – zwei Charakteristika für die nicht nur unser Hotel, sondern die gesamte Marke Kempinski stehen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team umgehend weiter. Lob von unseren Gästen ist einfach eine groβartige Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. Auch freut es uns, dass Sie unsere Lage in Bejing so positiv hervorheben. In einem der pulsierensten Bezirke Beijings gelegen sind wir glücklich, nicht nur den Vorlieben unserer Geschäftsgäste mit den meisten Firmensitzen in nahmem Umkreis zu entsprechen, sondern auch für Stadterkunder, direkt an der Ring-Metro gelegen, den perfekten Ausgangspunkt zu bieten. Jedoch bedauern wir sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen an unser Zimmerdesign vollends zu erfüllen. Es wird Sie daher hoffentlich freuen zu hören, dass wir unsere Zimmer stetig verbessern und bereits mit der Rennovierung einiger Stockwerke begonnen haben, damit bald alle unsere Gästezimmer wieder den höchsten Standards entsprechen. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen vollkommen gerecht werden zu können. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal in Beijing besuchen und wir Ihnen wie gewohnt ein Zuhause fern der Heimat bieten dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager