Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kamal (31-35)
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Super location aber etwas in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas alt aber die location ist super - sehr nah an der Lucky Street und natuerlich dem Lufthansa Center. Service war sehr gut, das Fruehstueck war gut aber nicht ueberragend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamal
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kamal, Herzliche Grüße aus dem Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center! Im Namen des Hotelmanagements möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage zur Gästezufriedenheit auszufüllen. Den ehrlichen Einschätzungen unserer Gäste ist es zu verdanken, dass wir in der Lage sind, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center so genossen haben. Wir sind besonders stolz, dass unsere Lage, wie Sie es so freundlich erwähnen, nicht nur direkte Anbindung an das Stadtzentrum und alle Sightseeing Hotspots bietet, sondern auch den optimalen Ausgangspunkt für einen ruhigen Spaziergang durch das Botschaftenviertel in Richtung Sanlitun oder zum nahegelegenen Chaoyang Park darstellt. Eine Vielzahl unserer Gäste hat in den letzten Monaten und Jahren zwar unseren sehr guten Service gelobt, aber auch vermehrt festgestellt, dass unsere Zimmer eine Überholung benötigen. Diesem Feedback unserer Gäste leisten wir nun Folge, indem wir einige unserer Zimmer renovieren. Wir hoffen daher sehr, dass Sie schon bald, nach Fertigstellung der derzeitigen Renovierungsarbeiten, in den Genuss kommen unser neues Zimmerprodukt in vollem Umfang zu genießen. Zudem freuen wir uns zu hören, dass Sie unser Personal so positiv hervorheben. Wir werden Ihr Feedback natürlich mit den Kollegen teilen, und ich bin mir sicher, diese werden sich alle sehr darüber freuen. Lob von unseren Gästen ist einfach eine großartige Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommen zu lassen und wir hoffen sehr, bei Ihrem nächsten Besuch, Ihren Erwartungen vollends gerecht werden zu können. Ich verbleibe mit besten Grüßen und hoffe Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager