Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Guter Name, schlechte Performance
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Lage, sehr abgewöhnt, tw. Inkomptentes Personal, Frühstück sehr gut aber teuer, Spa unsauber und veraltet


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gernot, Wärmste Grüße aus dem kalten Beijing! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Kempinski Hotel Beijing zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen an unsere Lage, unsere Zimmer, sowie unser Personal, und unser Frühstück zu erfüllen. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen nicht nur an unseren Service sondern auch an unsere Ausstattung, auch durch unsere derzeitig durchgeführte Renovierung, wieder in vollstem Maße gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager