Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Catharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Klassisches Hotel mit europäischem Flair
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegenes Hotel im Herzen von Peking. Zimmer sind teils renoviert, wir hatten dabei Glück :) Das Frühstück hat neben den chinesischen Spezialitäten ein reichhaltiges deutsches Frühstück – hervorragendes Brot aus deutscher Bäckerei, das man nach einem längeren Aufenthalt in China durchaus zu schätzen lernt Service ist sehr gut und freundlich. Wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Catharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Catharina, Herzliche Grüße aus dem Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center! Im Namen des Hotelmanagements möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage zur Gästezufriedenheit auszufüllen. Den ehrlichen Einschätzungen unserer Gäste ist es zu verdanken, dass wir in der Lage sind, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center so genossen haben. Zudem freuen wir uns, dass Sie unsere Zimmerqualität so positiv verhorheben. Natürlich leiten wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team umgehend weiter. Lob von unseren Gästen ist einfach eine groβartige Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen im Besonderen unser Frühstück in derart guter Erinnerung geblieben ist – eine Charakteristik für die nicht nur unser Hotel, sondern die gesamte Marke Kempinski steht. Ihre lobenden Worte, bezüglich unserer deutschen Brotauswahl, werden wir umgehend an unser F&B Team weiterleiten. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommen zu lassen und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Torsten Dressler General Manager