Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Basti (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit deutschem Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 3 Nächte im Kempinski und können es für einen Trip in die Hauptstadt Chinas definitiv weiterempfehlen. Natürlich merkt man dem Hotel sein Alter an der ein oder anderen Stelle an, allerdings wird kontinuierlich auf Modernisierung gesetzt. Das Frühstück ist sehr gut und wer neben den chinesischen Speisen auch auf die deutschen Klassiker nicht verzichten möchte, ist hier genau richtig. Die Lage ist gut und eine U-Bahn Station in Laufreichweite. Auch das junge Viertel Sanlitun kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen. Es gibt in Peking viele modernere uns bessere Hotels, allerdings ist insbesondere das Preisleistungsverhältnis einer der Trümpfe des Kempinski. Wer also für ein gutes Hotel keine Unsummen ausgeben möchte ist hier definitiv richtig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Basti
Alter:26-30
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Basti, Herzliche Grüße aus dem Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center! Im Namen des Hotelmanagements möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage zur Gästezufriedenheit auszufüllen. Den ehrlichen Einschätzungen unserer Gäste ist es zu verdanken, dass wir in der Lage sind, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center so genossen haben. In der Tat bietet unsere Lage optimale Anbindung, ob nur mal auf einen Sprung in die nähere Umgebung oder um in die Tiefen Beijings vorzudringen. Mit Taxi, Metro, Bus oder unserem hauseigenen Limousinenservice ist man schnell am gewünschten Ort. Eine Vielzahl unserer Gäste hat in den letzten Monaten und Jahren zwar unseren sehr guten Service gelobt, aber auch vermehrt festgestellt, dass unsere Zimmer eine Überholung benötigen. Diesem Feedback unserer Gäste leisten wir nun Folge, indem wir einige unserer Zimmer renovieren. Wir hoffen daher sehr, dass Sie schon bald, nach Fertigstellung der derzeitigen Renovierungsarbeiten, in den Genuss kommen unser neues Zimmerprodukt in vollem Umfang zu genießen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen im Besonderen unser Frühstück in derart guter Erinnerung geblieben ist – eine Charakteristik für die nicht nur unser Hotel, sondern die gesamte Marke Kempinski steht. Ihre lobenden Worte werden wir umgehend an unser F&B Team weiterleiten. Lob von unseren Gästen ist einfach eine groβartige Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommen zu lassen und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Torsten Dressler General Manager