- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer sind größtenteils etwas in die Jahre gekommen und müssten mal renoviert werden (teilweise erfolgt). Was mir nicht gut gefällt, sind Badewannen mit Duschvorhängen. Das Frühstück ist für deutsche in China wirklich super. Das Hotel hat eine eigene deutsche Bäckerei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Carsten, Wärmste Grüße aus dem windigen Beijing nach Deutschland! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center zu teilen. Den ehrlichen Einschätzungen unserer Gäste ist es zu verdanken, dass wir in der Lage sind, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Tage hier in Peking und speziell bei uns im Kempinski Hotel Beijing genossen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sei unser Kempi Deli, sowie auch unser Kranzler’s Frühstück, welches erst kürzlich zum wiederholten Male als bestes deutsches Restaurant der Stadt ausgezeichnet wurde, vollends überzeugt haben. Jedoch nehmen wir uns natürlich im Besonderen auch die etwas kritischeren Aspekte Ihres Feedbacks zu Herzen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen an unsere Zimmer vollends zu erfüllen. Eines unserer Stockwerke wurde nun vor kurzem fertig gestellt, und daher wir feruen uns Ihnen in Zukunft eines unserer neuen Gästezimmer anbieten zu können. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager