Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Arbeit
Gutes Stadthotel, etwas in die Jahre gekommen
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer sind größtenteils etwas in die Jahre gekommen und müssten mal renoviert werden (teilweise erfolgt). Was mir nicht gut gefällt, sind Badewannen mit Duschvorhängen. Das Frühstück ist für deutsche in China wirklich super. Das Hotel hat eine eigene deutsche Bäckerei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, Wärmste Grüße aus dem windigen Beijing nach Deutschland! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center zu teilen. Den ehrlichen Einschätzungen unserer Gäste ist es zu verdanken, dass wir in der Lage sind, unseren Service stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Tage hier in Peking und speziell bei uns im Kempinski Hotel Beijing genossen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sei unser Kempi Deli, sowie auch unser Kranzler’s Frühstück, welches erst kürzlich zum wiederholten Male als bestes deutsches Restaurant der Stadt ausgezeichnet wurde, vollends überzeugt haben. Jedoch nehmen wir uns natürlich im Besonderen auch die etwas kritischeren Aspekte Ihres Feedbacks zu Herzen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen an unsere Zimmer vollends zu erfüllen. Eines unserer Stockwerke wurde nun vor kurzem fertig gestellt, und daher wir feruen uns Ihnen in Zukunft eines unserer neuen Gästezimmer anbieten zu können. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager