Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Top ausgestattet! Super Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gebäude nicht so schön, aber wie eine eigene kleine Stadt mit eigener Klinik, Einkaufscenter, Supermarkt - echt top! Habe einiges davon in Anspruch genommen.


Zimmer
  • Gut
  • Standard, nichts Besonderes. Herausragendes Bett.


    Service
  • Sehr gut
  • einiges deutschsprachiges Personal. Sehr engagiert und freundlich. Bin ohne Schuld des Hotels sehr krank geworden - man hat sich bestens um mich gekümmert. Die internationale Klinik im Haus war dabei eine unglaubliche Erleichterung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral. Im Hotel wie gesagt zahlreiche sehr praktische Einrichtungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:36-40
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabelle, Wärmste Grüße aus dem kalten Beijing! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Kempinski Hotel Beijing zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Tage hier in Peking und speziell bei uns im Kempinski Hotel Beijing derart genossen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr großartiges Lob bezüglich unserer gesamten Ausstattung von Zimmern, über Restaurants bis hin zu unserem International Medical Center und insbesondere unseres erstklassigen Services. Dies zeigt uns, dass wir es schaffen eine rundum Wohlfühl-Atmosphäre zu kreiren, auf die wir sehr stolz sind, da sie unseren Gästen fern der Heimat ein Gefühl des Nachhausekommens erlaubt. Auch freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Servicequalität und die Freundlichkeit unseres Personals, wie auch unsere optimale Lage so positiv verhorheben. Wir hoffen sehr, dass Ihnen unser 'herausragendes Bett' auch bei Ihrer Genesung eine Hilfe sein konnte, und danken Ihnen hiermit noch einmal für Ihre netten Worte. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal in Beijing besuchen und wir Ihnen wie gewohnt ein Zuhause fern der Heimat bieten dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager