- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Kempinski Hotel in Peking befindet sich direkt hinter dem Lufthansa-Zentrum inmitten des Botschafts- und Geschäftsviertels. Die Lobby ist wunderschön, das Personal durchaus freundlich. Die Zimmer selbst aber entsprechen eher einem 4-Sterne-Hotel. Teilweise sind sie schon sehr „abgewohnt“, und auch die Bäder könnten eine Renovierung vertragen. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön angerichtet und es gibt wirklich reichlich (über europäisch-kalt bis zu asiatisch-warm findet sich für jeden Geschmack etwas). Empfehlen würde ich ein Zimmer in einer der oberen Etagen, denn der Verkehrslärm (vor allem das viele Gehupe der Autos) ist doch nicht zu unterschätzen. Mit dem Airport-Express ist man vom Hotel aus auch sehr schnell am Flughafen und die U-Bahn-Station ist direkt um die Ecke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 103 |