- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch okay und sehr gepflegt. Toller und freundlicher Rezeptionsservice
Solide und gute Zimmer, man merkt jedoch das Alter...
Super Service Rezeption, sehr freundlich und kompetent
Gut erreichbar, gute Anbindung bzw. Erreichbarkeit anderer Lokalitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Daniel, Herzliche Grüße aus dem Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center! Im Namen des Hotelmanagements möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage zur Gästezufriedenheit auszufüllen. Den ehrlichen Einschätzungen unserer Gäste ist es zu verdanken, dass wir in der Lage sind, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center so genossen haben. Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen an unser Zimmerdesign vollends zu erfüllen. Es wird Sie daher hoffentlich freuen zu hören, dass wir unsere Zimmer stetig verbessern und bereits mit der Rennovierung einiger Stockwerke begonnen haben, damit bald alle unsere Gästezimmer wieder den höchsten Standards entsprechen. Wir hoffen, dass Sie schon bald, nach Fertigstellung der derzeitigen Renovierungsarbeiten, in den Genuss kommen unser neues Zimmerprodukt in vollem Umfang zu genießen. In der Tat bietet unsere Lage optimale Anbindung, ob nur mal auf einen Sprung in die nähere Umgebung oder um in die Tiefen Beijings vorzudringen. Mit Taxi, Metro, Bus oder unserem hauseigenen Limousinenservice ist man schnell am gewünschten Ort. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen im Besonderen unser Service in derart guter Erinnerung geblieben ist. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team umgehend weiter. Lob von unseren Gästen ist einfach eine groβartige Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager