Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Super Hotel in guter Lage (Flughafen-Zentrum)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schick eingerichtetes Hotel, Zimmer sehr geräumig und alles vorhanden. Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. Rezeption kaum Wartezeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumige Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Frühstück ... reichhaltig und sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr viel Personal, kaum Wartezeit an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gegenüber die Metro, im Business Distrikt leider alles sehr teuer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Herzliche Grüße aus dem Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center! Im Namen des Hotelmanagements möchte ich mich sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage zur Gästezufriedenheit auszufüllen. Den ehrlichen Einschätzungen unserer Gäste ist es zu verdanken, dass wir in der Lage sind, unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center so genossen haben. In der Tat bietet unsere Lage optimale Anbindung, ob nur mal auf einen Sprung in die nähere Umgebung oder um in die Tiefen Beijings vorzudringen. Mit Taxi, Metro, Bus oder unserem hauseigenen Limousinenservice ist man schnell am gewünschten Ort. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen im Besonderen unser Service, sowie auch das Frühstück in derart guter Erinnerung geblieben sind – zwei Charakteristika für die nicht nur unser Hotel, sondern die gesamte Marke Kempinski stehen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team umgehend weiter. Lob von unseren Gästen ist einfach eine groβartige Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager