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Bernhard (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
War wohl nix, Baustelle auch bei Nacht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Soll zwar Kempinski sein, kann jedoch mit Erfahrungen in anderen uns bekannten Hotels der Kette nicht mithalten. Bis auf die Qualität des Frühstücks mittels Zimmerservice und den guten Conciergeservice ziemlich enttäuschend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hotel wird zur Zeit renoviert - war uns bei der Buchung auch so bekannt. Entsprechend soll es tagsüber Beeinträchtigungen durch die Bauarbeiten geben. Soweit, so gut; es wurde in unserer 3. und letzten Nacht jedoch auch gegen 2 Uhr morgens gebohrt und gehämmert, was ein Schlafen unmöglich machte und uns zum Abreisen um 3 Uhr morgens führte. Der zu dieser Zeit anwesende Hotelmanager ging zwar mit unserer Beschwerde professionell um und hat ein wenig an der Rechnung geschraubt, jedoch bringt uns dies auch den fehlenden Schlaf nicht zurück. Es dürfte wohl so gewesen sein, dass Stockwerke nicht belegt werden und dann 3 oder 4 Stockwerke entfernt leichte Bauarbeiten auch bei Nacht durchgeführt werden. Kann sein, dass dies nicht jedem auffällt, wir sind jedoch eher Lärmsensibel. Zimmer dürfte es bereits renovierte und noch alte geben. Wir hatten ein unrenoviertes, dieses entsprach eher einem alten 3-Sterne-Zimmer irgendwo in Europa. Solange dort Bauarbeiten sind ist unserer Meinung nach ein Aufenthalt eher verzichtbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück mittels Zimmerservice war top.


    Service
  • Eher gut
  • Englisch war teilweise auch mit dem Personal am Serviceschalter sehr schwierig. Großes Lob an den Conciergeservice.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da wir ohnehin alle Wege mit Taxi oder U-Bahn (Station gleich ums Eck) zurücklegten und Peking riesig ist, ist eine Einschätzung der Lage für uns leider nicht so einfach möglich. Für uns hat die Lage gut gepasst.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:36-40
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, Wärmste Grüße aus dem sonnigen Beijing! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center zu teilen. Den ehrlichen Einschätzungen unserer Gäste ist es zu verdanken, dass wir in der Lage sind, unseren Service stetig zu verbessern. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen an unsere Zimmer vollends zu erfüllen. Eine Vielzahl unserer Gäste hat in den letzten Monaten und Jahren zwar unseren sehr guten Service gelobt, aber auch vermehrt festgestellt, dass unsere Zimmer eine Überholung benötigen. Diesem Feedback unserer Gäste leisten wir nun Folge, indem wir einige unserer Zimmer renovieren. Dies lässt sich leider nicht ganz geräuschlos realisieren, wir haben jedoch die Arbeitszeiten von 7:00 - 21:00 Uhr eingeschränkt um unsere Gäste so wenig wie möglich zu stören. Sollte in Ihrem Fall einer der Bauarbeiter in der Nacht angefangen haben zu bohren, so möchte ich mich aufrichtig für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen im Besonderen unser Concierge Team, sowie auch das Frühstück mittels Zimmerservice in derart guter Erinnerung geblieben sind – zwei Charakteristika für die nicht nur unser Hotel, sondern die gesamte Marke Kempinski stehen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team umgehend weiter. Lob von unseren Gästen ist einfach eine groβartige Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen vollkommen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager