Ab zocke, sehr Kundenunfreundlich! Haben das Hotel über das Wochenende gebucht und 100% bezahlt. Wir waren schon öfters im Hotel, sind aber dieses Wochenende alle beide sehr krank geworden (ärztliche Gutachten) und noch eine schwere Erkrankung in der Familie. Haben Hotel Nachricht gegeben, das wir nicht kommen können, man hat aber unsere Bezahlung zu 100% behalten! Wir hätten es verstanden bestimmte % zu zahlen, aber nicht 100%, da Frühstück usw. nie in Anspruch genommen wurden. Diese Hotel ist für uns, obwohl wir öfters da waren gestorben!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie kurz vor Ihrem Aufenthalt erkrankt sind und somit Ihren erneut geplanten Urlaub in den Bayerischen Alpen nicht wahrnehmen konnten. Wir möchten Ihnen für die Genesung alles Gute sowie viel Kraft wünschen. Selbstverständlich können wir verstehen, dass Sie über die einbehaltenen Kosten verärgert sind und möchten gerne die Chance ergreifen, Ihnen eine Erklärung hierfür zu geben. Sie haben Ihren gewünschten Aufenthalt über einen Drittanbieter gebucht. Aufgrund dessen kann Ihre Buchung nur über diesen storniert werden. Ebenso wird die Höhe der Stornierungskosten von diesem Drittanbieter festgelegt. Wir empfehlen Ihnen mit Ihrer Reiserücktrittsversicherung, welche Sie sicher vor jeder Reise abschließen, Kontakt aufzunehmen, da diese in solchen Situationen die Regulierung übernimmt. Des Weiteren liegt bei verschiedenen Kreditkarteninstituten teilweise eine Reiserücktrittsversicherung vor. Auch hier können Sie sich mit dem jeweiligen Institut in Verbindung setzen um Kosten zurückerstattet zu bekommen. Lieber Dieter, wir würden uns freuen, Sie doch wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie Ihren ersten Aufenthalt sehr positiv in Erinnerung haben und aufgrund dessen sich wieder für einen Aufenthalt im Kempinski Hotel Berchtesgaden entschieden haben. Mit herzlichen Grüßen aus den Bayerischen Alpen, Werner Müller General Manager