Ich hatte einen Aufenthalt im Kempinski Hotel als Geburtstagsgeschenk erhalten. Zugegeben, die Buchung erfolgte ohne kostenlose Stornierungsmöglichkeit. Aufgrund des Schnee Chaos und der damit verbundenen Verkehrslage konnten wir leider nicht anreisen. Es wurde Kontakt mit dem Hotel aufgenommen, um hier eine Lösung zu finden. Wir waren auch bereit zu einem späteren Zeitpunkt anzureisen und auch mögliche Mehrkosten für das Zimmer zu tragen. Die aktuelle Wetterlage ist höhere Gewalt und eine Ausnahmesituation, die uns alle betrifft. Das Hotel lehnte jegliches Entgegenkommen ab, keine Verschiebung möglich, kein Storno, keine Kulanz, nichts! Nichtmal eine Gutschein bzw. ein Hauch von Akzeptanz oder Verständnis. Der Gast, der Kunde, der Reisende bleibt letztlich auf der Strecke... nur auf den Profit aus, das R.O.I. scheint wohl eine größere Rolle als der Kunde zu spielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, wir bedauern, dass Sie Ihre Reservierung storniert haben. Trotz des Schneefalls ist das Hotel bisher immer erreichbar gewesen, ggf. waren Schneeketten nötig, auf welche wir in der Buchungsbestätigung hinweisen. Wie erwähnt haben Sie zu nicht stornierbaren Konditionen gebucht, daher ist eine Umbuchung und Stornierung nicht kostenfrei möglich. Wir empfehlen Ihnen mit Ihrer Reiserücktrittskostenversicherung, welche Sie sicher vor jeder Reise abschließen, Kontakt aufzunehmen, die in solchen Situationen die Regulierung übernimmt. Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt in der schönsten "Ecke" Bayerns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Werner Müller General Manager