Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Luxus pur mit Blick auf den Watzmann
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Highlights: Personal das einem jeden Wunsch von den Augen abliest und selbst bei viel Andrang eine wunderbare Ruhe ausstrahlt, schöner Sauna Bereich, der Ausblick auf Watzmann, Hochkalter, Göll, Untersberg, Qualität und Ambiente von Frühstück und Abendessen, sehr versierte Rezeption, die Atmosphäre als Mischung von modern und traditionell alpin ist sehr gelungen, Zwischenfeedback email, Qualität des TV auf dem Zimmer Auch wenn es kleinlich erscheint, bei diesem Preis muss einfach alles passen und so kommt es auch auf die letzten 3% an, hier die Verbesserungspotentiale: Temperatur und Wasserdruck der Dusche variieren morgens wenn das ganze Hotel duscht, Tiefgarage ist relativ eng, einige Holzelemente der Fassade sind verwittert und benötigen Streichen, das WLAN hat eine gute Abdeckung in allen Bereichen des Hotels aber relativ wenig Geschwindigkeit, Sauna-Aussenbereich könnte größer sein und 1-2 Sessel gebrauchen


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:126
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ihre Zeit in den Berchtesgadener Alpen genießen konnten. Dies zeigt, dass wir Sie mit unserer "pure alpine lifestyle" Philosophie überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Gerne werde ich dies direkt mit dem gesamten Team besprechen und nach Verbesserungen suchen. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie von unserem üblich hohen Kempinski Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Werner Müller General Manager