Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Sehr Sehr gute Küche und Wunderschönes Frühstück!
6,0 / 6

Allgemein

Als wir nach 600 km um 11:20 Uhr ankommen, wurde uns sehr unfreundlich vom Wagenmeister erklärt, dass Hotel sei exklusiv bis 12:00 Uhr gebucht und verwerte uns den Zutritt. Als ich trotzdem die Hintertür vom Wagen öffnete, wurde er laut und fragte ob ich Ihn nicht verstanden hätte. Darauf hin erklärte ich Ihm, dass ich Ihn sehr gut verstehe und das perfekt auf Hochdeutsch, ganz im Gegenteil von Ihm! Ich wollte nur zur Toilette und würde dann warten bis 12:00 Uhr. Das würde vorm Hotel nicht gehen und ich sollte in die Tiefgarage fahren, was ich dann auch tat. Das WC durfte ich aufsuchen. Abends waren sämtliche freien Flächen vorm Hotel mit Autos belegt, geht doch! Habe gerne die 20€ bezahlt, nur der Ton macht die Musik!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir waren im Pur, sehr sehr gut und äußert aufmerksam. Nicht billig, aber jeder der 7 GÄNGE wert.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Ruheraum

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Kehlsteinhaus


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl - Heinz
Alter:56-60
Bewertungen:153
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karl-Heinz, es freut uns sehr für Sie, dass auch Sie sich für das Kempinski Hotel Berchtesgaden mit dem "pure alpine lifestyle" entschieden haben, um eine wundervolle Zeit in den bayerischen Alpen zu verbringen. Ihre Begeisterung über den Aufenthalt, hier bei und mit uns, macht uns stolz und motiviert, Ihnen weiterhin das ganz besondere Gefühl zu bieten. Vielen Dank ebenfalls für Ihre offenen Worte und Ihr detailliertes Feedback. Ich bedauere dennoch, dass Sie Ihre Anreise nicht zu 100% gelungen ist. Ich werde dies auf jeden Fall mit den Teams und dem Management besprechen, denn dies entspricht nicht unserem Kempinski Service den wir Leben wollen. Ich werde umgehend nach Verbesserungen und Lösungen suchen, denn nur so können wir unseren Service stets verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Sie von unserem üblichen Kempinski Standard überzeugen zu können. Gerne können Sie mich auch jederzeit unter 08652 9755 0 erreichen, um ein persönliches Gespräch zu führen. Mit freundlichen Grüßen Werner Müller General Manager