Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vielversprechendes Hotel, enttäuschendes Angebot
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war durch seine einzigartige Lage ein langersehntes Ziel. Das Hotel entspricht den Bildern. Jedoch wurden Dinge auf der Homepage versprochen, die nicht eingehalten wurden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Reservierung war es nicht möglich ohne gebuchte Halbpension im Hotelrestaurant zu essen. Dies wurde uns leider nicht mitgeteilt, weshalb wir an der Bar essen mussten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal geht nicht wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde auf der Homepage eine Fackelwanderung angepriesen. Diese fand jedoch nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Hotel Berchtesgaden und dass Sie sich die Zeit genommen haben im Nachklang Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass die einzigartige Lage des Hauses sie begeistert hat. Umso bedauerlicher ist es, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllen konnten. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, wo konkret Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht ausreichend auf ihre Bedürfnisse eingegangen sind. Ihr Feedback hilft uns dabei, in Zukunft die Qualität zu steigern. Die Fackelwanderungen finden je nach Wetterlage zwischen Anfang November und Ende März statt, auf Anfrage gerne auch als individuelle Tour. Wir haben diese Information auf der Website ergänzt. Ferner entschuldigen wir uns, dass wir Ihnen am Anreisetag aufgrund der hohen Belegung keinen Tisch mehr im Restaurant anbieten konnten. Gerne vermerken wir für zukünftige Aufenthalte, dass wir Sie im Vorfeld kontaktieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen, Werner Müller General Manager