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Dusan (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne sind nicht überall 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr gut, zentral gelegen, in der Nahe von Shopingmeile Vaci-utca, Donau, Gozsdu- utvar mit vielen Bars und Restaurants


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Deluxe-Zimmer, war aber nicht besonderes, Badezimmer eher klein, Duschkabine klein, nicht vergleichbar mit 5* Hotels im West-Europa. Sehr sauber, ziemlich ruhig. Wir haben ca. 2 Mon. im Voraus extra gemailt dass wir kein Zimmer mit Verbindungstür möchten, und ein Zimmer mit Verbindungstür bekommen, wir wollten es tauschen, aber ein deutlich kleineres Zimmer bekommen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war eher spärlich für 5* und 32 €/ Person, keine ungarischen Spezialitäten, keine Gemüse, keine Salate, keine Kuchen. Im Es-Bistro die bestellte Suppe kam lauwarm !! in Pastateller. Silvester im Nobu : Musik zu laut, wenig Platz zu tanzen


    Service
  • Eher schlecht
  • lange Wartezeiten, am Frühstück haben wir ca. 1/2 Std. für einen Kaffee gewartet, Zucker kam 10 Min. später, Wasser/Saftgläser haben wir nicht bekommen. Im Nobu- und Es-Bistro- Restaurant war der Service besser


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30Min. v. Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool sehr klein ( ca. 8x4m)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dusan
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Daisy, herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und Ihr Feedback, insbesondere Ihr Lob über unsere zentrale Lage und die Sauberkeit des Hotels hat uns sehr gefreut. Wir sind jederzeit darauf bedacht, allen unseren Gästen einen angenehmen und umsorgten Aufenthalt zu gestalten und nehmen alle Ihre Eindrücke gerne konstruktiv auf. Dabei legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Hotel-Bereichen. Leider konnten wir diesmal Ihre Erwartungen zu Ihrem Zimmer und beim Frühstück nicht erfüllen und bedauern dies sehr. Ich hoffe dennoch, dass Sie uns auch in der Zukunft wieder besuchen werden und wir Sie von unserem Service restlos überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Silvia Rajniak Executive Assistant Manager