Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich möchte mal behaupten, dass wir schon einige Wellnesshotels gesehen haben und können daher sagen, dass das Kempinski in Jochberg wirklich "oben" mitspielt... Die fünf Sterne sind gerechtfertigt. Ein paar kleine Mängel haben wir aber gefunden: Haare auf dem Essenstisch vom Vorgänger oder einfach abgenutzte Dinge im Haus. Insgesamt hatten wir aber einen tollen Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Comfortzimmer. Es war wirklich groß und schön eingerichtet. Außerdem hatten wir einen tollen Balkon. Man kann sich sogar ein Kissen aussuchen. Kaffee und Teestation war ebenfalls dabei. Leider war der Ekelfaktor in der Badewanne groß. Die war echt nicht sauber. Und persönlich gefallen mir Holzböden besser als Teppichböden..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war große Klasse!!!!!!! Auch das Ambiente dort war toll. Das Abendessen sowie die Getränke sind einfach überteuert.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Beim Empfang wurde und persönlich kurz das Hotel und Zimmer gezeigt. Aber auch sonst war das Personal immer freundlich. Im Wellnessbereich geht da aber noch mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit von Kitzbühl. Tolle Wandergelegenheiten. Netter Wildpark in der Nähe. Schöne Aussicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellnessbereich. Es gab auch Fitness u. a.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, im Namen des gesamten Teams des Kempinski Hotel Das Tirol ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und die Zeit hier in Mitten der Kitzbüheler Alpen genießen konnten. Wir sind Sommer wie Winter der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge oder einen Tag auf der Piste. Darüber hinaus ist es schön zu hören, dass Sie neben der Umgebung auch unser Hotel und insbesondere unseren weitläufigen Spa und Wellnessbereich inklusive Fitnessraum genossen haben – vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für Ihr Lob. Auch Ihre Rückmeldung zu unserem „klasse“ Frühstücksbuffet freut mich sehr und ich werde diese sehr gerne mit unserem Frühstücksteam teilen. Unsere Küchenchefin achtet auf Regionalität, Saisonalität sowie selbstverständlich Qualität unserer Gerichte sowohl beim Frühstück als auch bei allen anderen Mahlzeiten. Daher ist es sehr schade, dass wir Sie mit dem Preis-Leistungs Verhältnis unserer Speisen und Getränke beim Abendessen leider nicht zufriedenstellen konnten. Andererseits ist es schön zu wissen, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben. Ein kleiner Tipp: fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung gerne nach einem Zimmer ohne Teppichboden, wir haben sowohl Zimmer mit Parkett als auch mit Teppich. Darüber hinaus sind wir stetig dabei zu renovieren und zu modernisieren und werden hierbei auch neue Böden verlegen. Jedoch tut es mir sehr leid, dass sie Mängel bei der Sauberkeit festgestellt haben, bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren gewohnten Standards entspricht und wir werden der Sache intern nachgehen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Sehr geehrte Jasmin, abschließend möchte ich mich noch einmal für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Besonders Ihr Lob unseres Services und der Freundlichkeit unseres Teams freut mich sehr und ich werde dieses Kompliment sehr gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Das gesamte Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns in den Kitzbüheler Alpen begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse General Manager