Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Leider keine 5 Sterne mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 4. mal in den letzten 4 Jahren waren wir hier. Bis jetzt war immer fast alles perfekt,jetzt leider gar nicht mehr. Schon beim Einchecken in die de luxe suite viel uns auf ,dass es im Schrank schmutzig war. Später fanden wir noch die Unterhose des Vorgängers ! Der Boden im Wohnraum fleckig. Beim Frühstück kam es mehrfach vor das das Brot/ Brötchen vom Vortag war. Augenscheinlich wird auch am Personal gespart. Viel weniger im im Service . Zum Teil ungelernte Kräfte oder sogar nicht deutschsprechend. Die wenigen Fachkräfte zwar gut aber überfordert. Der Eierzubereiter meist muffig. Das früher so ausladende Frühstücksbüffet auch reduziert. Lachs und Wurst einfach auf einen Haufen geknallt ,nicht üblicherweise präsentiert. 1x war die Milch sauer. Durch überfordertes , zu weniges Personal wurden die Tische auch nicht zügig wieder abgeräumt. Alles in allem nicht mehr wie früher und deshalb bei weitem keine 5* mehr, vor allem wenn man ein Schweinegeld für eine Suite bezahlt. Übrigens auch an der Tageszeitung in Orginal Papierform wird jetzt gespart, man soll sie sich online runterladen?! Warum grüßt eigentlich der hoteldirektor seine Gäste nicht, wenn er mal seltenerweise sichtbar ist. Er sollte sich mal ein Beispiel an der engagierten Direktorin in gravenbruch nehmen!,! Alles in allem das wars für uns erst mal hier . Zukünftig gehen wir dann in ein anderes 5* Haus in Kitzbühel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nicht sauber beim Einchecken,Bettwäsche 1x zerrissen, sonst gut und bemüht . Wo ist eigentlich die Hausdame??


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Zu wenig Personal , am Desk teilweise schnippisch . Vorbildlich doormen! Zimmerservice gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie immer schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus via HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung im Hinblick auf unseren Zimmern und unserem Frühstück. Ihre genannten Punkte werden wir umgehend intern besprechen, denn das entspricht nicht dem Standard des Hotel. Trotzdem, würden wir uns freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin, herzliche Grüße aus Jochberg, Henning Reichel, General Manager