Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Luxus Resort in den Kitzbüheler Alpen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Luxus Resort in den Kitzbüheler Alpen. Ansprechendes, sehr gepflegtes Ambiente. Tolle Anlage- Top Wellnessbereich, extrem großzügig!!!


Zimmer
  • Gut
  • schöne und großzügige Zimmer - zu empfehlen sind die Zimmer auf der Rückseite ( nicht zur Strassenseite)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist super und sehr abwechslungsreich. Die Terrasse toll mit Bergblick. Schade jedoch, der Service beim Frühstück nicht dem 5-Sterne Standard entsprechend, das Personal leider überfordert.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und sehr kompetenter Service. Besonders zu erwähnen ist der Concierge - absolutes TOP Niveau!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortsrand, Wandergebiet direkt vor der dem Haus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    extrem schöne und großzügige Wellnesslandschaft mit Innen und Außenbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Vielen Dank, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Dass Ihnen der Besuch in unserem Hotel so gut gefallen hat, freut uns sehr. Vielen Dank auch für Ihr Kompliment bezüglich unserer Lage, des tollen Concierge-Services und des reichhaltigen Frühstücks. Umso mehr bedauern wir aber, dass wir Sie im Frühstück nicht vollends mit unserem Service überzeugen konnten. Bester Service gehört zu den Kernelementen unseres Hauses und unseres Selbstverständnisses. Dass wir dies im Frühstück nicht vollständig unter Beweise stellen konnten, tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen Ihr Feedback daher intern ausführlich aufzuarbeiten und arbeiten derzeit an mehreren Lösungen, um die Service-Qualität im Restaurant noch weiter zu steigern. Noch einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das konstruktive Feedback. Das gesamte Team des Kempinski Hotel Das Tirol und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Jochberg, Gerhard Bosse, General Manager