Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit TOP-Service und gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat mich überzeugt und es konnte die ihm verliehenen Sterne gut verteidigen. Der Service ist ausgezeichnet. Hier fühlt man sich vom ersten Moment wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht modern ausgestattet, aber dass liegt vermutlich daran, dass es sich um ein Hotel (fast) mitten Wald handelt und deshalb viel Holz in den Zimmern zu finden ist. Die Ausstattung des Zimmers ist gut und es fehlte nur an Bügeleisen und Brett, die binnen 3 Minuten gebracht wurden. Kaffeemaschine (Kapseln von Lavazza), Wasserkocher, Hausschuhe, Safe, Amenity usw. sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war nicht außergewöhnlich, aber dennoch als sehr gut zu bezeichnen. Es wurden auch Eierspezializäten zubereitet. Das Menü im Restaurant Come Prima ist zwar überschaubar, das Essen war jedoch richtig schmackhaft und zugleich ein Augenschmaus. Leider wird das Menü aus 7 Gängen nur in Kombination mit Wein angeboten, sonst hätten wir es gern probiert. Sushi-Restaurant ist im Sommer leider zu.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich top. Ich finde es sehr gut, dass man bereits nach der ersten Nacht befragt wird, ob alles in Ordnung ist oder etwas gewünscht /zu verbessern ist. Ich hatte eine leichte Enttäuschung, nachdem ich erfahren musste, dass bestimmte Behandlung im Spa zwei Tage lang nicht angeboten werden kann. Kurze Zeit nach meiner Rückmeldung an das Hotel wurde jedoch reagiert und eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Auch am Pool findet der Service statt und die Mitarbeiter sind bemüht, die Gäste glücklich zu machen. Einige Mitarbeiter sollten es jedoch lernen, freundlich zu grüßen. Ansonsten wurden wir freundlich empfangen, so betreut und sehr herzlich mit kleinem Präsent verabschiedet. Statusvorteile wurden gewährt und ein Upgrade freut mich immer wieder. Warum der Apfel direkt nach der ersten Nacht aus dem Zimmer verschwand, ist es mir ein Rätsel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels würde ich als sehr gut bezeichnen, obwohl es nicht direkt im Stadtzentrum ist. Dafür aber direkt neben der Gondelbahn. In direkt Umgebung viele Geschäfte, die teilweise geschlossen waren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Pools sind gepflegt, die Liegen mit schönen Auflagen. Plätze gab es fast immer frei. Spa ist wirklich sehr schön, nur im Winter könnte es für die Größe des Hotels klein sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:136
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stefan, Thank you for choosing Kempinski Hotel Grand Arena for your holiday in Bansko and for taking the time to share your feedback with us. We are happy to know that you have enjoyed your stay and we hope to welcome you back in the future. Best regards, Christian Ruge General Manager