- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neues ausgezeichnetes Hotel. Service bestens. Frühstück sehr gut! Abendessen im Hauptrestaurant sehr vielfältig. Besonders lobend möchte ich die Poolboys erwähnen. Spitzenservice. Die dazugehörigenRestaurants (Inder /Thailänder ) waren vom Speisenangebot gut, nur das Ambiente könnte etwas phantasievoller sein. Unbedingt den Souvenirshop Nazwa im Hotel besuchen.
Als Single geniesse ich gern die Größe eines Doppelzimmers. Schönes Bad, bodenebene Dusche, also alles was ein Luxushotel auszeichnet.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Viel frisch gepresste Säfte. Auch reichhaltige Auswahl bei den Speisen am Abend. Unbedingt das hauseigene Dattel-Walnuss- Brot probieren.
Von der Rezeption bis hin zu den Poolboys ( die sind eigentlich in jedem Hotel SPITZE) hervorragend.
Ruhige sehr gepflegte, grüne Umgebung. Wer nur shoppen möchte ist fehl am Platz. Eine Mall ist fussläufig in der Nähe. Dort sind aber haupsächlich Coffeeshops, Bistros usw. Entfernung zum Flughafen mit dem Taxi ca. 10 Minuten. Ausflüge: unbedingt Sightseeing Tour in Maskat ebenso Fahrt mit einer Dau bei Sonnenuntergang, und ganz wichtig: eine Fahrt mit dem Jeep in die Green Mountains und nach Nizwa. (nicht preiswert!!!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich keine Angaben machen; nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gabi, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Kempinski Hotel Muscat und Ihre genommene Zeit Ihr sehr positives Feedback mit uns zu teilen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit all unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Sehr gerne teilen wir Ihr positives Feedback auch mit unserem Personal, da es eine große Motivation darstellt. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihre herrliche Worte und freuen uns schon jetzt Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Wiegandt General Manager