Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Einen schönen Golfurlaub in Belek. Gerne wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges, gehobenes Hotel in Belek für Personen, die gerne etwas in Ruhe entspannen möchten oder gerne dem Golfsport frönen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte Zimmer mit Meersicht. Geräumig und sehr gepflegt. Betten auf gutem Standard. Minibar wie fast überall in in der Türkei gratis inkl. alkoholischer Getränke. Sehr nette Raumpflegerin die einem auch Extrawünsche erfüllt hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kulinarisch hat es für alle etwas. Essensmöglichkeit im Speisesaal und auf der Terrasse. Da das Hotel im November nur ca. zu 50% ausgelastet war hat sich alles gut verteilt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend. Kaffee und Tee wurde einem auf Wunsch vom Büffet geholt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen. Etwas ab vom Schuss. Wer die Umgebung etwas erkunden will braucht ein Taxi oder einen Mitwagen. Eigener Steeg ins Meer mit Möglichkeit auf diesem zum Sonnenbaden. Allgemein sehr ruhige Atmosphäre. Kein Halli Galli!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ideales Golfhotel. Gratis Shuttle zu den Plätzen Sultan und Pascha, Golf National und Titanic. Schöne Poollandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manfred, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Kempinski Hotel The Dome und Ihre ausführliche und tolle Bewertung ! Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in so guter Erinnerung geblieben ist und Sie sich wohl gefühlt haben. Unser Team und ich möchten Sie gern bald erneut herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Emrah Baran Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage