Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Henneken (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Leider nie mehr Kempinski in Belek
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir sehr enttäuscht in diesem Jahr, Zimmer in einem sehr schlechten Zustand vor allem die Bäder. Strand in einem desolaten Zustand ! Getränke wurden nur an Badegäste serviert die ständig Trinkgelder verteilten.Und dies müsste jeden Tag sein.Kellner sehr bestechlich ,selbst der Hotel Manager hat da keine Ausnahmen gemacht ,unterhielt sich nur mit Gästen die ihm zu Füßen lagen.Aber wir sind nicht der Typ Mensch für sowas. Jeder Gast sollte gleich behandelt werden.Für uns ist Das Kempinski nicht mehr zu empfehlen.Leider geht es bergab mit dem Hotel. 2018 war es noch ganz in Ordnung,aber dieses Jahr ein absoluter Reinfall. Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bäder ,Armaturen bis zum anschlag verkalkt unansehnlich,Türen aufgequollen von der Feuchtigkeit.Flecken an Ablagen,Toiletten unansehnlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War 2018 abwechslungsreicher ,und schmackhafter .Keine Grill Abende nichts enttäuschend


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht, Ausnahme eines Strand jungen der auch im letzten Jahr da war .Ein ganz netter lieber junger Mann.Ist aber auch kein Türkischer junger Mann. Der auch dem entsprechend behandelt wird,als Fußabtreter.Furchtbar er tat uns nur leid.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ist ganz ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Golfen und ein wenig Fitness Raum ,keine Kurse nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henneken
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Serhr geehrte Henneken, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit grossem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Hinweise an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, wir sind uns sicher dann all Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Kempinski The Dome Familie

    Offizielle Hotel Homepage