Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Kein exklusives Urlaubsambiente, max. Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 01.03. bis 08.09.2020 in Belek zum Golfen und haben uns ganz bewusst für das etwas kleinere Hotel Kempinski The Dome entschieden, zu dem auch die in unmittelbarer Nähe gelegenen Golfplätze Sultan und Pasha gehören. Leider war der Aufenthalt für uns mehr als enttäuschend und entsprach in keiner Weise den Prospektankündigungen. Für diese Leistungen war der Preis weit überzogen


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Junior Suite sollte ja u. a. neben dem Schlafbereich auch ein Wohnzimmer enthalten. Tatsächlich war in dem recht kleinen (Vor-)Raum neben einer Couch noch ein zusätzliches Bett aufgestellt. Hier hätte zwar eine dritte Person schlafen können, als Wohnraum war das Zimmer so nicht nutzbar. Auch im Badezimmer gab es nur ein Waschbecken und kein Bidet. Eine Junior Suite sieht wirklich anders aus. Wir haben dies reklamiert. Uns wurden dann höherwertige Zimmer gegen einen täglichen Aufpreis von 25,-- € bis zu 100,-- € angeboten, was wir abgelehnt haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war weit unter dem Niveau eines „Spitzenhotels“ und für 5 Sterne eintönig und wenig anspruchsvoll. Geöffnet hatte immer nur das „Lale Restaurant“. Entgegen der Ankündigung wechselten auch die Themen der Büffets nicht täglich. Die Salatbar war immer gleich bestückt, ebenso die kalten Vorspeisen, die überwiegend aus Resten der warmen Menüs zusammengestellt waren. In den 7 Tagen unserer Anwesenheit gab es 5 mal Seebrasse als gegrillten Fisch, 7 mal Hähnchen, Beef und Lamm. An allen Tagen gab es praktisch das gleiche Obst und die gleichen Kuchen zum Dessert. Diese Kuchen gab es dazu auch noch in der „Patisserie“, sodass auch dort keine Abwechslung geboten war. Die im Prospekt erwähnten A la Carte Restaurants waren alle nicht geöffnet. Dies lag vielleicht auch an der weit unterdurchschnittlichen Belegung des Hotels. Insgesamt waren mit uns in dieser Woche maximal 30 weitere Gäste im Hotel. Angeblich hätte es wegen des Corona-Virus viele Absagen gegeben. Auch die Piano-Bar in der Lobby war nur 1 mal in diesen 7 Tagen geöffnet. Die „Putter‘s Jazz Lounge“ war ein Raucherlokal in dem dicke Zigarren geraucht wurden und man nach kurzem Aufenthalt die Kleidung wechseln musste.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war höflich und zuvorkommend. Das Personal im Dome Café war toll und hat uns immer individuell betreut. Auch das Personal am Empfang war stets bemüht, wenn auch die Verständigung wegen manchmal schwierig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe des Antalya Golfclubs. Kem


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im viel gepriesenen „The Sanitas Spa & Thalasso Center“ waren die Whirlpools nicht mit Wasser gefüllt und nicht nutzbar. Die Preise für die Massagen waren weit überzogen. Am Strand liefen Bauarbeiten und die ganzen Einrichtungen dort waren noch nicht aufgestellt. Sehr gut war der Shuttle-Service zu den Golfplätzen. An einem Abend gab es in der Piano Bar einen Konzertabend mit einer Pianistin und einer Sopranistin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit grossem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Hinweise an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, wir sind uns sicher dann all Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Kempinski The Dome Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage