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Susanne (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren wohl die falschen Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelkomplex sehr schön und keine Masse, sehr zuvorkommendes freundliches Personal. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, vor allem Bafezimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebuchte Juniorsuite enttäuschend, niemals 5 Sterne. Alternativ angebotene Suite viel zu gross ( Zusatzzimmer mit Verbindungstür links und rechts )und den Aufpreis nie wert. Wollten ein grosses Zimmer mit einem ordentlichen Bad. Das Hotel beherbergte etwa 30 Gäste und uns wurde nur eine teure Suite (Verbindungsräume) gegen Aufpreis angeboten. 9 Nächte und 1000.00 Eur mehr und das war schon ein Spezialpreis. Wir haben das Wohnzimmer nicht gebraucht, aber wenigstens ein anständiges Bad gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ist man 10 Tage an einem Ort schätzt man eine abwechslungsreiche Küche. Das war nicht der Fall. Gemüse und Speisen frisch, aber immer 3 x das gleiche. Geschweige ein gut mundendes Fleisch zu bekommen war nicht möglich. Personal war super und freundlich. Zudem waren Anfang März etwa nur 20 Gäste im Speisesaal zzm Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das beste was uns an dem Hotel gefallen hat war das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne ruhige Lage direkt am Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit grossem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Hinweise an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, wir sind uns sicher dann all Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Kempinski The Dome Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage