- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das erste Mal in Kempinski the Dome Hotel. Im großen und ganzen insbesondere wegen des super Serviceteams waren wir zufrieden. Wir waren vorher in anderen 5 Sterne Hotels wie Regnum Carya und Maxx Royal, womit wir andere Erwartungshaltung an die Zimmer und Hotelausstattung hatten. Aber wenn man das Preis-Leistungsverhältnis in Betracht zieht, würden wir nochmal in Kempinski Urlaub machen.
Die Zimmer sind ziemlich alt und renovierungsbedürftig. Der Parkettboden, die Betten sind meiner Meinung nach nicht 5 Sterne Niveau. Es gibt aber genügend Stauraum.
Die Auswahl und Qualität des Essens war gut. Wir hätten uns mehr Alternativen zum Thema glutenfrei und zuckerfreies Essen gewünscht. Leider waren die pflanzlichen Milchalternativen alle mit Zucker.
Insbesondere im Bereich Service in den Restaurants uns Bars ist die Qualität überragend. Wir haben noch nie so ein zuvorkommendes Personal in den vielen Hotels, die wir besucht haben, erlebt. 1A Qualität! Wir haben uns nicht alle Namen merken können aber, Yakup, Emre, Yusuf usw. sind alle mehr als lobenswert.
Das Hotel liegt ca. 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Wenn man nach Einkaufsmöglichkeiten sucht, kann man in der Nähe vom Flughafen viele Malls finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Fitnessstudio in einer normalen Größe. Ich hätte mir einen Pilates oder Jogakurs gewünscht. Man kann Beachvolleyball spielen und natürlich gibt es eine große Golfanlage. Wellness bzw. Spabereich war schon sehr renovierungsbedürftig und ziemlich dunkel. Das Sanarium konnte man nur als Sauna nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Selina, First of all, thank you very much for taking your valuable time to share your thoughts and evaluation with us. We are happy to read your nice comments about our hotel and staff. It is very valuable for us to learn with such nice feedback from you that we are on the right track to achieve the perfect service quality, which is our goal for high guest satisfaction. We hope that we will have the chance to welcome you back to our facility as soon as possible. Best Regards, Lady in Red Team Kempinski Hotel The Dome