Es gibt sicher einen weiteren Besuch
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war gut gepflegt, sauber, 2 Stühle und ein Tisch auf dem Balkon mit Blick auf die Berge. Bequemes Bett, grosses Badezimmer. Die fehlenden Kosmetiktücher im Bad wurden rasch ersetzt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Beim Frühstücksrestauarnt hats noch Platz nach oben, das Personal scheint nicht organisiert zu sein, kein Chef sichtbar der koordiniert. A la carte Speisen dauern viel zu lange bis sie am vielleicht richtigen Tisch ankommen. Nachtessen Indisch, das Personal sollte geschult sein was die Gerichte beinhalten und falls noch Beilagen dazu bestellt werden sollten. Ev. alles neues Personal?
Bester Service
- Gästebetreuung
Die Rezeption ist ausgezeichnet, das sind Profis die geführt werden und gut geschult sind, vom Einchecken bis zum Auschecken
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöne Lage in der obersten Etage mit Blick auf die Berge. Etwas wenig Liegen bei einem vollen Hotel
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Ruheraum
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 350 |
Lieber Michael Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Kempinski Palace Engelberg und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so sehr genossen haben. Besonders das Rezeptionsteam wird sich sehr über Ihr grosses Lob freuen. Ebenso danke ich Ihnen für Ihre Anmerkung hinsichtlich des Restaurants. Wir werden dies intern besprechen, um an den genannten Stellen nachzubessern. Einem erneuten Besuch von Ihnen sehen wir bereits mit grosser Freude entgegen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Engelberg, Andreas Magnus General Manager